Gratis-Vollversion des Tages

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
Paragon Backup and Recovery Compact Edition
Die PC-WELT bietet Ihnen täglich eine kostenlose Vollversion zum Download. Heute können Sie sich die Paragon Backup and Recovery Compact Edition herunterladen.

weiter:

Achtung: Hinweis für die 64-Bit Version beachten!

Dieser Link ging nur einen Tag - bitte weiter unten den Link benutzen
 
  • #2
Und sofort Runtergeladen :thumbsup: Danke Seewolf :thumbup:


Gruß Rossy
 
  • #3
Berichte dann mal ob die besser als Acronis ist.
 
  • #4
Danke für den Tipp.
Es nützt mir nichts aber vielleicht anderen. Ich habe schon Paragon Festplattenmanager10 und Paragon Backup10. Läuft bei mir in der 64bit Version genial.
Ganz am Anfang hatte ich Acronis drauf aber da hatten sich häufig Fehler eingeschlichen , deshalb hatte ich auf Paragon umgestellt.
 
  • #5
Habe es auf GELÖST gestellt da es nicht mehr zum Downloaden geht .
@ Seewolf behalt Acronis ( nur ein Tipp). Habe es zwar nicht selbst getestet aber kenne jemand der die Kaufversion hat und er sagt das Acronis besser und vor allem leichter zu Bedienen ist.Ich habe es nur Heruntergeladen falls ich wieder mal einen Rechner machen muß dann gebe ich dem Paragon.



Gruß Rossy
 
  • #6
habe das gelöst wieder rausgenommen

Neuen Link entdeckt:

@Rossy: die gestrige Downloadversion wird zukünftig keinen Spaß machen. Solche 1-Tages-Aktionen sind auch daran gebunden, die
Version am gleichen Tag zu installieren und freizuschalten. Versuche mal den neuen Link. Laut englischen Text soll es eine
Free-Version sein.
 
  • #7
Ach Seewolf kennst mich doch :D


Gruß Rossy
 
Thema:

Gratis-Vollversion des Tages

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben