grauer balken im firefox

Dieses Thema grauer balken im firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Caipi, 3. März 2008.

Thema: grauer balken im firefox Hallo, ich habe seit samstag unten einen grauen balken im firefox. Bin die Einstellungen im Ansichtsmenü schon...

  1. Hallo, ich habe seit samstag unten einen grauen balken im firefox. Bin die Einstellungen im Ansichtsmenü schon durchgegangen, aber ohne Erfolg. Kann mir nicht erklären woher der kommt :-\
    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    greets caipi
     
  2. Ein Screenshot würde weiterhelfen.

    Eddie
     
  3. irgend eine neue erweiterung installiert, die du uns verschwiegen hast? oder ein theme?
    ansonsten im safe-mode starten. wenns dann geht, alle erweiterungen de-ak-tivieren und nacheinander wieder aktivieren, bis der übeltäter gefunden ist
     
Die Seite wird geladen...

grauer balken im firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grauer Hintergrund bei Menüleisten von Anwendungen fehlt... Windows XP Forum 26. Okt. 2011
Grauer Bildschirm, Rechner abgestürzt oder Ruhezustand?! Windows XP Forum 3. Jan. 2005
Weißer blinkender Balken Windows 7 Forum 2. Jan. 2016
Verbreiterung des Ziehbalkens Windows XP Forum 30. Nov. 2012
[GELÖST] Windows 7 probleme mit 16.9 Monitor(Schwarze Balken Windows 7 Forum 28. Aug. 2009