griechischer Text im Web

Dieses Thema griechischer Text im Web im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dinosaurier, 10. Jan. 2004.

Thema: griechischer Text im Web hm, wie bringe ich griechische Buchstaben auf meine Webseite so das sie jeder lesen kann - stellt sich noch die...

  1. hm, wie bringe ich griechische Buchstaben auf meine Webseite so das sie jeder lesen kann - stellt sich noch die Frage hat mein Rechner solche Schrift normalerweise schon drauf, falls nicht wo bekomme ich sie her?
     
  2. Wenn du auf deiner Homepage einen anderen Zeichensatz verwendest, erscheint bei (fast) jedem Besucher mit Windows ein Hinweis-Fenster, dass er diesen von der Windows-CD installieren soll. Das würde kaum jemand machen, wenn er nicht unbedingt deine Seite anschauen möchte.

    Besser ist es, wenn du die griechischen Buchstaben und Wörter als Bilddatei erstellst. Dazu musst du aber selbst den Zeichensatz installiert haben.

    Wenn deine Website jedoch speziell an Griechen gerichtet ist, stellt die Schrift wohl kein Problem dar.

    Grüße
     
  3. Hi,
    auf Selfhtml gibt es was dazu:
    http://selfhtml.teamone.de/inter/downloadschriftarten.htm#allgemeines
    http://selfhtml.teamone.de/inter/downloadschriftarten.htm#einbinden

    Mfg,
    Cledith
     
Die Seite wird geladen...

griechischer Text im Web - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
Programm zum Kontext Menü hinzufügen Windows 7 Forum 30. Apr. 2015