Größe der Icons in Systray

  • #1
Y

yekontimoso

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Bärlin
Tach!

Hoffe ich hab das richtige Sub-Forum getroffen mit meiner Fragestellung:
(Habe auch die Suche benutzt, aber entweder die falschen Begriffe eingegeben oder einfach zu d.o.o.f.)

Also: Die Icons in der Systray sind auf einmal so groß und sehen total pixelig aus. Wie bekomme ich sie wieder auf ihre ursprüngliche Größe zurück? Gibt es irgendeinen Icon-Cache, den man mal leeren sollte oder etwas in der Art?

Vielen Dank & Grüße,
Y.
 
  • #2
Hallo,
falls das Problem noch besteht (ich hatte das auch mal): Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Erweitert - Titelleistenschaltfläche: der Wert darf nicht größer als 18 sein, sonst laufen die Icons auseinander.
MFG
Heike
 
Thema:

Größe der Icons in Systray

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben