Größe der Icons in Systray

Dieses Thema Größe der Icons in Systray im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yekontimoso, 12. März 2004.

Thema: Größe der Icons in Systray Tach! Hoffe ich hab das richtige Sub-Forum getroffen mit meiner Fragestellung: (Habe auch die Suche benutzt, aber...

  1. Tach!

    Hoffe ich hab das richtige Sub-Forum getroffen mit meiner Fragestellung:
    (Habe auch die Suche benutzt, aber entweder die falschen Begriffe eingegeben oder einfach zu d.o.o.f.)

    Also: Die Icons in der Systray sind auf einmal so groß und sehen total pixelig aus. Wie bekomme ich sie wieder auf ihre ursprüngliche Größe zurück? Gibt es irgendeinen Icon-Cache, den man mal leeren sollte oder etwas in der Art?

    Vielen Dank & Grüße,
    Y.
     
  2. Hallo,
    falls das Problem noch besteht (ich hatte das auch mal): Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Erweitert - Titelleistenschaltfläche: der Wert darf nicht größer als 18 sein, sonst laufen die Icons auseinander.
    MFG
    Heike
     
Die Seite wird geladen...

Größe der Icons in Systray - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icons in der Schnellstartleiste vergrößern..? Windows XP Forum 7. Apr. 2007
Größe der Icons und Einträge im Startmenü Windows XP Forum 13. Juli 2006
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016