Größe der Icons und Einträge im Startmenü

Dieses Thema Größe der Icons und Einträge im Startmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingAcid23, 13. Juli 2006.

Thema: Größe der Icons und Einträge im Startmenü Hallo, wie kann ich im Startmenü für die Einträge unter Alle Programme einen grössere Darstellung einrichten. Wenn...

  1. Hallo, wie kann ich im Startmenü für die Einträge unter Alle Programme einen grössere Darstellung einrichten. Wenn es mich nicht täuscht, ist der Rest im nicht klassischen Startmenü 32x32 Pixel gross, aber unter Alle Programme alles nur 16x16 Pixel :mad:

    Richte grade ein Notebook für eine ältere Dame ein und will ihr diese Miniaturansicht nicht zumuten. Am besten wäre auch, die Schriftgrösse gleich mit auf das Niveau des restlichen Startmenüs angepasst werden könnte.

    Kennt jemand ne nette Stelle in der Registry, wo das ggf. möglich ist ?!

    Danke, Greets
     
Die Seite wird geladen...

Größe der Icons und Einträge im Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icons in der Schnellstartleiste vergrößern..? Windows XP Forum 7. Apr. 2007
Größe der Icons in Systray Windows XP Forum 12. März 2004
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016