Größe der Icons und Einträge im Startmenü

  • #1
K

KingAcid23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie kann ich im Startmenü für die Einträge unter Alle Programme einen grössere Darstellung einrichten. Wenn es mich nicht täuscht, ist der Rest im nicht klassischen Startmenü 32x32 Pixel gross, aber unter Alle Programme alles nur 16x16 Pixel :mad:

Richte grade ein Notebook für eine ältere Dame ein und will ihr diese Miniaturansicht nicht zumuten. Am besten wäre auch, die Schriftgrösse gleich mit auf das Niveau des restlichen Startmenüs angepasst werden könnte.

Kennt jemand ne nette Stelle in der Registry, wo das ggf. möglich ist ?!

Danke, Greets
 
Thema:

Größe der Icons und Einträge im Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben