Größe der XP-Partition

  • #21
vanadium schrieb:
Die programme die automatisch installt werden wie zb IE
und noch dockumente ich weiß nicht wie ich die verschieben soll Dokumente und Einstellungen

1. es heißt Dokumente und Einstellungen
1a. das gehört zu Windows
;)

Gruß
Hägar
 
  • #22
Ich kann dir auch nicht sagen, warum letzten Endes so viel Speicherplatz belegt ist, aber du könntest dir ein ordentliches Defrag-Tool besorgen (O&O Defrag z.B.) und damit kannst du dir den Inhalt deiner Cluster anschauen und dann siehst du, was da so alles auf der Platte ist.
 
  • #23
ich würde es ja editieren wenn es geht aber es geht nunmal nicht habe halt erst geschriebn und dann nach gschaut wie es heißt und dann habe ich es hinten dran gsetzt obwohl ich es da rein machen wollte wo es hin gehört.

und da ich nen lagast bin kann ich nix dafür wenn ich falsch schreibe
 
  • #24
@Vanadium
Legastheniker ? Entschuldige bitte. :-[
 
  • #25
Vanadium schrieb:
ich würde es ja editieren wenn es geht aber es geht nunmal nicht habe halt erst geschriebn und dann nach gschaut wie es heißt und dann habe ich es hinten dran gsetzt obwohl ich es da rein machen wollte wo es hin gehört.

und da ich nen lagast bin kann ich nix dafür wenn ich falsch schreibe

@Vanadium
Legastheniker ? Entschuldige bitte. :-[
Du bist der erste, der sich dazu bekennt. :eek:


Fehlende Edit-Funktion ? Registrierung im Forum soll dagegen helfen. ;)

*IDEE !!!* (Back to Topic)
Schau mal unter
C:\Dokumente und Einstellungen\<USER>\Lokale Einstellungen\Temp
Das ist das TEMP-Verz. für jeden User einzeln.

Wieviel Dateileichen dort rumliegen ... die können alle gelöscht werden!

Gruß
Hägar
 
  • #26
Ist zwar eine gute Idee, aber: Dieses Verzeichnis wird meines Wissens mitgerechnet, wenn zum einen die Option alle Dateien anzeigen und zum anderen auch die versteckten Systemdateien aktiviert sind.
 
  • #27
Ich glaube hier sind zwei Sachen durcheinandergeraten:

Ich hatte eine Diskrepanz zwischen den angezeigten Belegungsgrößen,

Vanadium hat wohl mehr das Problem, daß er nicht weiss wieso seine Installation soviel Platz belegt.

Das kann aber doch wohl an allem Möglichen liegen; zugemülltes System, Schriften ohne Ende, fragmentierte Registry, Dateileichen(chkdsk), usw.

Ohne nähere Infos (z.B. Größe der einzelnen Order unter c:\windows) kann man da wohl keine Aussage treffen.
 
Thema:

Größe der XP-Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben