Größe Popupfenster im IE

Dieses Thema Größe Popupfenster im IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Caleb, 14. Juni 2006.

Thema: Größe Popupfenster im IE Hallo. Ich habe eine Frage zur Fenstergröße von Popups im IE. Auf einer bestimmten Homepage öffnet sich beim Laden...

  1. Hallo.

    Ich habe eine Frage zur Fenstergröße von Popups im IE.
    Auf einer bestimmten Homepage öffnet sich beim Laden der Seite gleich ein Popup-Fenster mit.
    Dieses wird immer in Vollbildgröße geöffnet.
    Im IE gibt es ja keine Möglichkeit die Größe von Popup-Fenstern einzustellen.
    Wie krieg ich es hin, das sich das Fenster mit einer kleineneren Größe öffnet???
    Gibt es da Add-Ons o.ä??
    Oder liegt hier ein Programmierfehler vor seitens des Ersteller der HP vor???
    An anderen PC's öffnet sich das Fenster klein, nur an meinem Rechner hier immer Vollbild.
    Habe auch schon versucht, Bildauflösung zu ändern.Es kommt aber immer das Vollbild.

    Gruß
    Caleb
     
  2. schon an einen popup-blocker gedacht?
     
  3. Ich will das Popup ja nicht blockieren, sondern die Fenstergröße irgendwie festlegen, so dass es sich nicht mehr als Vollbild öffnet.

    Gruß
    Caleb
     
Die Seite wird geladen...

Größe Popupfenster im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Linux & Andere 5. Okt. 2015