Größe Popupfenster im IE

  • #1
C

Caleb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe eine Frage zur Fenstergröße von Popups im IE.
Auf einer bestimmten Homepage öffnet sich beim Laden der Seite gleich ein Popup-Fenster mit.
Dieses wird immer in Vollbildgröße geöffnet.
Im IE gibt es ja keine Möglichkeit die Größe von Popup-Fenstern einzustellen.
Wie krieg ich es hin, das sich das Fenster mit einer kleineneren Größe öffnet???
Gibt es da Add-Ons o.ä??
Oder liegt hier ein Programmierfehler vor seitens des Ersteller der HP vor???
An anderen PC's öffnet sich das Fenster klein, nur an meinem Rechner hier immer Vollbild.
Habe auch schon versucht, Bildauflösung zu ändern.Es kommt aber immer das Vollbild.

Gruß
Caleb
 
  • #2
schon an einen popup-blocker gedacht?
 
  • #3
Ich will das Popup ja nicht blockieren, sondern die Fenstergröße irgendwie festlegen, so dass es sich nicht mehr als Vollbild öffnet.

Gruß
Caleb
 
Thema:

Größe Popupfenster im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben