Größe pst-Datei

Dieses Thema Größe pst-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tommi, 23. Aug. 2006.

Thema: Größe pst-Datei Hallo, meine pst-Datei ist schon zu einer stattlichen Größe (ca. 480 MB) angewachsen. Darin sind viele wichtige...

  1. Hallo,

    meine pst-Datei ist schon zu einer stattlichen Größe (ca. 480 MB) angewachsen. Darin sind viele wichtige Mails enthalten, die ich aber auch noch aufheben möchte/muß.

    Nun folgende Frage. Ist es möglich, bestimmte ältere Elemente, die man nicht immer benötigt zu archivieren oder auszulagern um so die Datei zu verkleinern, sie aber im Bedarfsfall wieder zu reaktivieren? Wenn ja, wie macht man das sinnvollerweise?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß
    Tommi

    [blue]verschoben aus E-Mail-Programme[/blue]
     
  2. Datei => Archivieren, dann dem Assistenten folgen.
    Erzeugt wird eine archiv.pst, die man normal öffnen kann.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Größe pst-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Max. Größe der pst-Datei Windows XP Forum 27. Nov. 2004
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016