Größe pst-Datei

  • #1
T

Tommi

Guest
Hallo,

meine pst-Datei ist schon zu einer stattlichen Größe (ca. 480 MB) angewachsen. Darin sind viele wichtige Mails enthalten, die ich aber auch noch aufheben möchte/muß.

Nun folgende Frage. Ist es möglich, bestimmte ältere Elemente, die man nicht immer benötigt zu archivieren oder auszulagern um so die Datei zu verkleinern, sie aber im Bedarfsfall wieder zu reaktivieren? Wenn ja, wie macht man das sinnvollerweise?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Tommi

[blue]verschoben aus E-Mail-Programme[/blue]
 
  • #2
Datei => Archivieren, dann dem Assistenten folgen.
Erzeugt wird eine archiv.pst, die man normal öffnen kann.

Eddie
 
Thema:

Größe pst-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben