größe sql datenbanken

Dieses Thema größe sql datenbanken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der_Salat, 24. Juli 2003.

Thema: größe sql datenbanken Moin Moin, da ich vorhabe auf meiner page ein newssystem, gästebuch, forum etc anzubieten und mich mit sql...

  1. Moin Moin,

    da ich vorhabe auf meiner page ein newssystem, gästebuch, forum etc anzubieten und mich mit sql datenbanken noch gar nedd befasst habe hier meine anfängerfrage:

    benötige ich für jede einzelne anwendung eine eigene sql datenbank oder passt das alles in eine ? Wie groß sind diese datenbanken denn meistens ?

    Gruß der_Salat
     
  2. hi

    Du kannst in einer Datenbank mehrere Tabellen anlegen, du brauchst also nur eine.
    Von der Größe her dürfte das alles bei ca. 1-2MB liegen.

    Gruß, Michael
     
  3. danke schön
     
Die Seite wird geladen...

größe sql datenbanken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Große Projekte mit Freewaredatenbanken? Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016