Größe temporäre Internetdatein einstellen

  • #1
M

MissMagixc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, wie ich die Größe für die temporären Internetdateien einstellen kann?
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Größe muß zwischen 1 und 0 liegen.
Wie kann ich dafür sorgen, daß ich da wieder eine vernünfige Zahl eingeben kann?

Für Hilfe wäre ich äußert dankbar! (Danke)
 
  • #2
Hallo MissMagixc :)
IE >Extras>Internetoptionen>Allgemein>Temporäre Internetdatein>Einstellung
Dort kannst du die Größe der Temp Datei einstellen.
Schönen Tag noch
Der Beachelch 8)
 
  • #3
Und genau an dieser Stelle bekomme ich besagte Fehlermeldung, wenn ich hier versuche auf irgendeine Weise die Größe zu ändern
 
  • #4
Hallo MissMagixc  :)
Irgendwelche Tools im einsatz die es verhindern das man dort was einstellen kann? Z. B. bei Spybot  gibt es solch eine einstellung.
Schönen Tag noch
Der Beachelch  8)
 
  • #5
nichts dergleichen,

nur hab ich mal aufgeräumt,
einen Tag später ist es mir aufgefallen
 
  • #6
 
Thema:

Größe temporäre Internetdatein einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben