Größe temporäre Internetdatein einstellen

Dieses Thema Größe temporäre Internetdatein einstellen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von MissMagixc, 16. März 2006.

Thema: Größe temporäre Internetdatein einstellen Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich die Größe für die temporären Internetdateien einstellen kann? Bei...

  1. Hallo allerseits,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Größe für die temporären Internetdateien einstellen kann?
    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Größe muß zwischen 1 und 0 liegen.
    Wie kann ich dafür sorgen, daß ich da wieder eine vernünfige Zahl eingeben kann?

    Für Hilfe wäre ich äußert dankbar! (Danke)
     
  2. Hallo MissMagixc :)
    IE >Extras>Internetoptionen>Allgemein>Temporäre Internetdatein>Einstellung
    Dort kannst du die Größe der Temp Datei einstellen.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch 8)
     
  3. Und genau an dieser Stelle bekomme ich besagte Fehlermeldung, wenn ich hier versuche auf irgendeine Weise die Größe zu ändern
     
  4. Hallo MissMagixc  :)
    Irgendwelche Tools im einsatz die es verhindern das man dort was einstellen kann? Z. B. bei Spybot  gibt es solch eine einstellung.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch  8)
     
  5. nichts dergleichen,

    nur hab ich mal aufgeräumt,
    einen Tag später ist es mir aufgefallen
     
  6. http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3825
     
Die Seite wird geladen...

Größe temporäre Internetdatein einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporären Internetdateien - Speicherplatzgröße Windows XP Forum 5. März 2007
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016