Größe von Flashdatei?

Dieses Thema Größe von Flashdatei? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chariwari, 11. Mai 2005.

Thema: Größe von Flashdatei? Hallo an Alle, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich probiers einfach mal mit meiner Frage. Ich...

  1. Hallo an Alle,
    ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich probiers einfach mal mit meiner Frage.
    Ich habe eine kleine Animation in Flash 5 erstellt und habe diese per HTML in meine HP eingebaut. Hat 100 pro funktioniert. Beim Ansehen jedoch ist die Animation viel zu klein und somit nicht lesbar, außerdem habe ich einen weißen rechteckigen Hintergrund (Bühne ?). Ich denke, daß ich beim Speichern was falsch gemacht habe. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich nur die kl. Ani speichere ohne den weißen Hintergrund?
    Vielen Dank im Voraus, tschüß chariwari
     
  2. *.fla Datei öffnen und den Inhalt d.H. deine Animation in die linke-obere Ecke verschieben.
    Anschließend irgendwo auf der Bühne Rechtsklick und im PopUp angeben,
    das die Größe der Bühne an den Inhalt angepasst werden soll.
    Mit OK bestätigen und Film neu erstellen.

    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

Größe von Flashdatei? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Linux & Andere 5. Okt. 2015