Grössenaenderung bei Irfan View??

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

habe versehentlich durch eine Tastenkombination etwas umgeandert aber ich weiss nicht genau was ich umgeandert habe.

Wenn ich nun versuche manuell die Grösse eine Bildes zu aendern dann aendert sich die Grösse nicht sondern das Bild wird unscharf, wie kann ich nun die alten Einstellungen wieder einstellen?

Grüsse
 
  • #2
Bei mir ist das so (standard) das wenn ich die Grösse eines Bildes ändere, es immer noch gleich gross wie vorher angezeigt wird, allerdings nun mit weniger Auflösung. Dadurch wird das bild unscharf.
Du kannst nun unter den eigenschaften des Bildes nachschauen, wie gross es ist. Evtl. hast du die Option gesetzt, das Bilder immer den ganzen Bildschirm füllen sollen. da ich grad nciht zuhause bin, kann ich nicht sagen, wie das nun genau heisst.
 
Thema:

Grössenaenderung bei Irfan View??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben