Grössenaenderung bei Irfan View??

Dieses Thema Grössenaenderung bei Irfan View?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 15. Sep. 2006.

Thema: Grössenaenderung bei Irfan View?? Hallo, habe versehentlich durch eine Tastenkombination etwas umgeandert aber ich weiss nicht genau was ich...

  1. Hallo,

    habe versehentlich durch eine Tastenkombination etwas umgeandert aber ich weiss nicht genau was ich umgeandert habe.

    Wenn ich nun versuche manuell die Grösse eine Bildes zu aendern dann aendert sich die Grösse nicht sondern das Bild wird unscharf, wie kann ich nun die alten Einstellungen wieder einstellen?

    Grüsse
     
  2. Bei mir ist das so (standard) das wenn ich die Grösse eines Bildes ändere, es immer noch gleich gross wie vorher angezeigt wird, allerdings nun mit weniger Auflösung. Dadurch wird das bild unscharf.
    Du kannst nun unter den eigenschaften des Bildes nachschauen, wie gross es ist. Evtl. hast du die Option gesetzt, das Bilder immer den ganzen Bildschirm füllen sollen. da ich grad nciht zuhause bin, kann ich nicht sagen, wie das nun genau heisst.
     
Die Seite wird geladen...

Grössenaenderung bei Irfan View?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftproblem mit Irfan View 4.28 Windows XP Forum 4. Jan. 2011
Vom DVD-Film Fotos machen mit IrfanView oder anderen Programmen ??? Windows XP Forum 14. Nov. 2009
IrfanView vs. XnView ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2007
IrfanView Schrift einfügen..... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juli 2006
IrfanView Bildauschnitt mit schwarzem Rand Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juli 2006