Größenlimit für Dateianhänge in Outlook 2000

  • #1
H

Hans-Georg

Guest
Weiß jemand ob (und wenn ja wie) man in Outlook 2000 ein Limit einstellen kann, damit man nur Dateianhänge bis zu einer bestimmten Größe zu einer Mail hinzufügen kann ?
 
  • #2
Hi,
Bei Outlook2000 kann man das, glaube ich, nicht einstellen.
Aber wahrscheinlich ist, dass dein Provider da ne maximal Größe vorschreibt.

Wenn du Outlook hinter nem Exchange Server betreibst, dann kann man die maximale Größe für jeden Accout einzeln am Exchange Server einstellen.

gruß
markus
 
  • #3
Hallo!
Ich bin neu hier und hab ein Problem! Ich wollte meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden- und das hat früher immer mit einem VGA-Kabel geklappt! Aber eben nicht.... da habe ich etwas gedrückt und jetzt geht's nicht mehr! Wenn ich das Kabel anschließe, kann man auf dem Laptopbildschirm nur noch das Hintergrundbild und sonst nix sehen. Auf dem Fernsehbildschirm wird angezeigt, dass es kein Videosignal gibt... Zu dem, was ich gedrückt habe...: rechte Maustaste und Grafikoptionen und dannn irgendetwas mit integriertem Display oder sowas... Hoffe mir kann geholfen werden!
MFG Mandy123
 
  • #4
Drücke mal die Tasten: Windows + P

Windows-Taste = die Taste mit dem Windows Zeichen drauf
P = Das Zeichen "P"

Dann stellst du das auf: "Doppelt"

Wenns geht, sag Bescheid :D
 
  • #5
ich habe so schnell ich konnte deinen tipp ausprobiert und musste feststellen, dass es nicht so ganz klappt. Aber jetzt kann ich "nur projektor" einstellen und somit zumindest auf dem fernseher etwas sehen :). ist schon mal viel besser als nichts! danke, ich wär sonst nie drauf gekommen! :) :)
LG Mandy123
 
  • #6
Habe das Thema mal verschoben
Hier ist es Falsch ;)

Du kannst es doch auf Erweitert machen dann müsste beides gehen.

Gruß Lennox
 
  • #7
stelle das Thema mal auf Teillösung!
 
  • #8
An was für einen Fernseher schließt Du das Laptop denn an?

Gruß
CBeckers
 
Thema:

Größenlimit für Dateianhänge in Outlook 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben