Größere Festplatte intrgrieren

Dieses Thema Größere Festplatte intrgrieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bubumann, 28. Nov. 2002.

Thema: Größere Festplatte intrgrieren Hi zusammen, ich möchte die HD eines Rechner mit derzeit 10GB auf mindesten 40 bis 60 GB vergrößern. Was genau ist...

  1. Hi zusammen,

    ich möchte die HD eines Rechner mit derzeit 10GB auf mindesten 40 bis 60 GB vergrößern.
    Was genau ist beim Einbau/Konfig zu beachten.
    Entsprechende Software (DriveImage und DriveCopy) habe ich bereits zur Hand.
    Welche Platten sind derzeit auf dem Markt zu empfehlen. Auf dem Rechner läuft derzeit w2kS3, wird für die verschiedensten Arbeiten verwendet, demnach auch Grafik- und Videobearbeitung.

    Thx,
    Bubumann
     
  2. Also ich schwör' auf die Seagate Barracuda IV Serie. Hab davon jetzt mind. schon 10 Stück (die mit 80GB) verbaut und alle sind rundum glücklich, ich inklusive! ;)
     
  3. ich finde Maxtor ganz toll.Habe momentan 5 laufen alles mind 60 GB.

    Funktionieren tadelos.

    Da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
    Ich galube,solange es nicht irgendeine NoName-Platte ist , kannst Du heute nicht mehr viel falsch machen.
     
  4. x86
    x86
    Hab hier 5 WD-Platten im Einsatz,
    eine 120 MB (schon älter  ;) )
    ne 15,3 GB (WD153AA)
    2 * 80 GB mit 7200 RPM (WD800BB)
    und eine 120 GB 7200 RPM 8 MB Cache (WD1200JB), nur gute Erfahrungen, sind auch nich allzu teuer.
    Nur von IBM kann ich abraten, sind im Bekanntenkreis schon sehr viele kaputt gegangen.

    MfG,
    Stefan
     
  5. Hallo, guck auch mal hier: http://www.tecchannel.de/hardware/498/index.html
     
Die Seite wird geladen...

Größere Festplatte intrgrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Betriebssystem auf neue größere Festplatte Windows XP Forum 18. März 2007
Probleme mit größerer Festplatte? Hardware 22. Jan. 2006
Größere Festplatte kostenlos Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. März 2004
Zwischenspeicher "größerer" Downloaddateien Windows XP Forum 12. Feb. 2006
Größere Darstellung (Text) auf TFT Monitor? Windows XP Forum 6. Jan. 2006