Größere Festplatte kostenlos

  • #1
T

tschaang

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2001
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessisch Oldendorf
 
  • #2
http://www.hardtecs4u.com/

etwa in Seitenmitte - unbedingt lesen!

Zitat:
Update: Wie sich herausgestellt hat, wird bei dieser Methode die Partitionstabelle so verändert, dass eine virtuelle Partition entsteht, die mit der ursprünglichen Partition verschränkt ist. Schreibt man nun Daten in eine der Partitionen, werden gleichzeitig auch Daten der anderen Partition überschrieben. Es wird also keinesfalls ungenutzter Speicherplatz auf der Festplatte genutzt, sondern im Endeffekt eine fehlerhafte Partitionstabelle erstellt, die vorgaukelt mehr Platz zu besitzen. Die Methode ist also wirkungslos und sollte daher auf keinen Fall angewendet werden, da man damit nur seine Daten unnötigerweise aufs Spiel setzt. Also Finger weg!
 
  • #3
Hallo aninemo,
Man gut das du das gefunden hast,ich wollte mir schon Norton Ghost 2003 von meinem Bruder ausleihen hätte Böse in Auge gehen können. :mad:
 
  • #4
Ich geh sehr oft zu hardtecs - die Infos dort sind sehr oft für mich interessant - ich guck da auch immer, bevor ich Hardware kaufe.......Ist auch Partner von WT - und Newsüberblick gibbet ja auch hier:
http://www.wintotal.de/News/
( ungefähr Seitenmitte)
 
  • #5
Na, damit hat sich das dann auch erledigt. Schade eigentlich. Wäre aber auch zu schön gewesen.
 
  • #6
Na ja - ich glaub nicht mehr an Weihnachtsmann - und eben auch nicht dran, dass es wirklich was ganz und gar umsonst gibt......... ;)
 
Thema:

Größere Festplatte kostenlos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben