Großbuchstaben

Dieses Thema Großbuchstaben im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dragi, 27. Okt. 2004.

Thema: Großbuchstaben Hi ... wo muß ich einstellen, dass er mir in Mails nicht jedes Mal den ersten Buchstaben im Anfang eines Satzes...

  1. Hi ...

    wo muß ich einstellen, dass er mir in Mails nicht jedes Mal den ersten Buchstaben im Anfang eines Satzes (nach dem Schalten) groß schreibt?

    In Word 2003 finde ich die Möglichkeit es zu ändern in der Autokorrektur. Ersten beiden Häkchen raus!

    Eine Änderung in MS Office Outlook führt im ähnlichen Reiter leider nicht zum Erfolg.

    Vielen Dank.

    Gruß Dragi
     
  2. Schonmal ne Reparatur von Office probiert? Eigentlich wird dabei ja nix geändert, nur die Programmkomponenten werden neu geschrieben. Vielleicht läßt sich der Fehler damit beheben.
     
  3. Huch, da geht auch ne Reaparatur? Ne hab ich noch net probiert. Werd ich aber dann auf jeden Fall ausprobieren.

    Danke erstmal. Meld mich wieder.
     
  4. Oh Mann! Wie heißt dat so schön: Wer suchet der findet.
    Eine Reparatur hat leider nichts gebracht.

    Aber folgendes:

    So tun, als wenn ich eine Mail versenden will (also NEU), dann ein paar Zeilen schreiben. Dann auf Format. Danach Autoformat und dann auf Optionen und dann bei dieser Autokorrektur den Haken raus.

    Jetzt geht es! Okay, dann kann ich ja doch mit Freude ein paar Weihnachtsgrüße versenden. Oben genannten Schritt mußt ich nämlich nur einmal machen. Jetzt funzt es bei jeder Mail.

    Ich danke Euch allen für Eure Hilfe.

    Gruß Dragi
     
Die Seite wird geladen...

Großbuchstaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnernamen werden in Großbuchstaben umgewandelt Windows XP Forum 13. Jan. 2007
Win XP gibt nur noch Großbuchstaben von sich Windows XP Forum 7. Jan. 2005
Dateinamen und Verzeichnisse erscheinen in Großbuchstaben Windows 95-2000 2. Juni 2003