Große CD's

Dieses Thema Große CD's im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von muck2, 28. Sep. 2003.

Thema: Große CD's Hallo habe einen Plextor 24/10/40A. Nun möchte ich eine Musik CD Brennen die größer ist als 700 MB.Lege ich einen...

  1. Hallo habe einen Plextor 24/10/40A. Nun möchte ich eine Musik CD Brennen die größer ist als 700 MB.Lege ich einen Rohling mit 800 MB ein heist es er ist zu klein(Nero) auch ein 900 MB ist zu klein.Bei Win On 6,0 ist es das gleiche.Kann man da nicht's machen?Danke Muck
     
  2. Moin,
    letzte Woche hatte ich das gleiche Problem.
    Du kannst jetzt von meinen Recherchen profitieren. ;)

    Also ich nehme Nero 6

    Datei->Einstellungen->Experteneinstellungen->
    Übergroße Disc at Once CDs erlauben/Maximale CD Länge 99:59:74

    Beim Brennen kommt eine Meldung, das Nero den 800er Rohling nicht als solchen erkennt, wo man wählen kann, ob man die CD nicht doch überbrennen will. Wähle trotzdem Brennen.

    Gruß
    safer
     
  3. Ha es Funzt.Danke und weider hin alles gute

    Muck
     
  4. wie kann man eine 700MB CD grösser machen? Dies habe ich noch nie gehört
     
  5. Moin,
    bezieht sich deine Frage auf oben genanntes problem?
    Wenn ja, dann hast Du die Fragestellung falsch verstanden.

    Wenn nein, davon habe ich auch noch nichts gehört. ;)

    gruß
    safer
     
Die Seite wird geladen...

Große CD's - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Linux & Andere 5. Okt. 2015