Große CD's

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo habe einen Plextor 24/10/40A. Nun möchte ich eine Musik CD Brennen die größer ist als 700 MB.Lege ich einen Rohling mit 800 MB ein heist es er ist zu klein(Nero) auch ein 900 MB ist zu klein.Bei Win On 6,0 ist es das gleiche.Kann man da nicht's machen?Danke Muck
 
  • #2
Moin,
letzte Woche hatte ich das gleiche Problem.
Du kannst jetzt von meinen Recherchen profitieren. ;)

Also ich nehme Nero 6

Datei->Einstellungen->Experteneinstellungen->
Übergroße Disc at Once CDs erlauben/Maximale CD Länge 99:59:74

Beim Brennen kommt eine Meldung, das Nero den 800er Rohling nicht als solchen erkennt, wo man wählen kann, ob man die CD nicht doch überbrennen will. Wähle trotzdem Brennen.

Gruß
safer
 
  • #3
Ha es Funzt.Danke und weider hin alles gute

Muck
 
  • #4
wie kann man eine 700MB CD grösser machen? Dies habe ich noch nie gehört
 
  • #5
Moin,
Urlauber schrieb:
wie kann man eine 700MB CD grösser machen? Dies habe ich noch nie gehört

bezieht sich deine Frage auf oben genanntes problem?
Wenn ja, dann hast Du die Fragestellung falsch verstanden.

Wenn nein, davon habe ich auch noch nichts gehört. ;)

gruß
safer
 
Thema:

Große CD's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben