große datei in mehrere dateien packen ?

Dieses Thema große datei in mehrere dateien packen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 4. Juni 2009.

Thema: große datei in mehrere dateien packen ? ich habe eine datei die genau 2,12gb (2.285.199.360 bytes) gross ist. die möchte ich in etwa drei gleich große...

  1. ich habe eine datei die genau 2,12gb (2.285.199.360 bytes) gross ist. die möchte ich in etwa drei gleich große rar/zip dateien packen aber leider bekomme ich es nicht hin...ich gehe dabei folgendermaßen vor:

    ich teile die 2.285.199.360 durch 3 und trage dann das ergebnis bei winrar ein, jedoch erhalte ich stets 4 dateien wobei die letzte nur ein paar mb groß ist...kann mir jemand einen tip geben ?


    gruss

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. Dafür gibt es doch Programme, die Dateien in genau gleich große Teile bzw. in vorgegebene Teile schneidet und dazu gleich eine Batch erstellen, die die Teile weider zusammen fügen.
     
Die Seite wird geladen...

große datei in mehrere dateien packen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen Windows 7 Forum 24. Mai 2014
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012