große datei in mehrere dateien packen ?

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
ich habe eine datei die genau 2,12gb (2.285.199.360 bytes) gross ist. die möchte ich in etwa drei gleich große rar/zip dateien packen aber leider bekomme ich es nicht hin...ich gehe dabei folgendermaßen vor:

ich teile die 2.285.199.360 durch 3 und trage dann das ergebnis bei winrar ein, jedoch erhalte ich stets 4 dateien wobei die letzte nur ein paar mb groß ist...kann mir jemand einen tip geben ?


gruss

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #2
Dafür gibt es doch Programme, die Dateien in genau gleich große Teile bzw. in vorgegebene Teile schneidet und dazu gleich eine Batch erstellen, die die Teile weider zusammen fügen.
 
Thema:

große datei in mehrere dateien packen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben