Große Datei löschen - Probleme?

Dieses Thema Große Datei löschen - Probleme? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Carina, 23. Apr. 2004.

Thema: Große Datei löschen - Probleme? Hallo, guten Abend, heute habe ich ein Image von C auf meiner zweiten Partition (D) erstellt das größer ist als 6...

  1. Hallo, guten Abend,
    heute habe ich ein Image von C auf meiner zweiten Partition (D) erstellt das größer ist als 6 GB. (Win XP).
    Jetzt quält mich die Frage, was passiert, wenn ich dieses lösche?
    Gibt es dann möglicherweise ein Problem mit dem Papierkorb, der ja so eine große Datenmenge nicht faßt?
    (habe übrigens erneut Image erstellt und auf DVD gesichert). Meine Bedenken bestehen darum, weil ich mich erinnern kann, daß ich damit einmal ein Problem mit Win Me hatte.
    Danke für Eure Erfahrungen! :-\

    Verschoben von Sonstiges
     
  2. Lösch die Datei einfach, der Papierkorb meldet die Datei als zu groß und due bestatigst dann das entgültige löschen.

    Ein problem bei WinME kann ich mir gut vorstellen das das Dateisystem FAT32 garnicht mit Dateien größer 4 GB umgehen kann.
     
  3. Vielen Dank, das hat mir Mut gemacht.
    ... und es hat natürlich auch geklappt, wie vorhergesagt!
    Einen Schönen Abend! :D
     
Die Seite wird geladen...

Große Datei löschen - Probleme? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen Windows 7 Forum 24. Mai 2014
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012