Große Datei löschen - Probleme?

  • #1
C

Carina

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo, guten Abend,
heute habe ich ein Image von C auf meiner zweiten Partition (D) erstellt das größer ist als 6 GB. (Win XP).
Jetzt quält mich die Frage, was passiert, wenn ich dieses lösche?
Gibt es dann möglicherweise ein Problem mit dem Papierkorb, der ja so eine große Datenmenge nicht faßt?
(habe übrigens erneut Image erstellt und auf DVD gesichert). Meine Bedenken bestehen darum, weil ich mich erinnern kann, daß ich damit einmal ein Problem mit Win Me hatte.
Danke für Eure Erfahrungen! :-\

Verschoben von Sonstiges
 
  • #2
Lösch die Datei einfach, der Papierkorb meldet die Datei als zu groß und due bestatigst dann das entgültige löschen.

Ein problem bei WinME kann ich mir gut vorstellen das das Dateisystem FAT32 garnicht mit Dateien größer 4 GB umgehen kann.
 
  • #3
Vielen Dank, das hat mir Mut gemacht.
... und es hat natürlich auch geklappt, wie vorhergesagt!
Einen Schönen Abend! :D
 
Thema:

Große Datei löschen - Probleme?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben