große Dateien an Freunde übermitteln

  • #1
E

ein_Frosch

Guest
Hi,

ich hab vor, einem Freund ein 50 MB großes File zukommen zu lassen...
Früher ging das mal mit ICQ, mittlerweile is er auf Trillian und ich auf Miranda umgestiegen, also geht das nich mehr...
Gibt es Programme, die genau soetwas unterstützen?
Ich hatte das auch mal mit yousendit gemacht aber seit dem man sich da anmelden muss hab ich mich dort auch nich mehr blicken lassen...
Ideal wäre es, wenn man das wie bei nem FTP-Tool machen könnte... oder wie im standard Windows Netzwerk -> Ordner Freigeben, nur ihm die Berechtigung geben und ab gehts...

Aber eigentlich reicht es auch schon, wenn ich ihm die Files einzeln schicken kann...

Habt ihr da ne Idee?

Besten Dank und viele Grüße,

Chris
 
Thema:

große Dateien an Freunde übermitteln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben