große Dateien an Freunde übermitteln

Dieses Thema große Dateien an Freunde übermitteln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ein_Frosch, 5. Juni 2007.

Thema: große Dateien an Freunde übermitteln Hi, ich hab vor, einem Freund ein 50 MB großes File zukommen zu lassen... Früher ging das mal mit ICQ, mittlerweile...

  1. Hi,

    ich hab vor, einem Freund ein 50 MB großes File zukommen zu lassen...
    Früher ging das mal mit ICQ, mittlerweile is er auf Trillian und ich auf Miranda umgestiegen, also geht das nich mehr...
    Gibt es Programme, die genau soetwas unterstützen?
    Ich hatte das auch mal mit yousendit gemacht aber seit dem man sich da anmelden muss hab ich mich dort auch nich mehr blicken lassen...
    Ideal wäre es, wenn man das wie bei nem FTP-Tool machen könnte... oder wie im standard Windows Netzwerk -> Ordner Freigeben, nur ihm die Berechtigung geben und ab gehts...

    Aber eigentlich reicht es auch schon, wenn ich ihm die Files einzeln schicken kann...

    Habt ihr da ne Idee?

    Besten Dank und viele Grüße,

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

große Dateien an Freunde übermitteln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Schnelles Lesen großer Textdateien in C Windows XP Forum 16. Nov. 2010
große datei in mehrere dateien packen ? Windows XP Forum 4. Juni 2009