Große Dateien über Direktverbindung schicken

Dieses Thema Große Dateien über Direktverbindung schicken im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Johannes, 11. Okt. 2004.

Thema: Große Dateien über Direktverbindung schicken Hallo! WEnn ich große DAteien an einen Freund schicken wollte, habei ich diese immer gesplittet und in mehreren...

  1. Hallo!

    WEnn ich große DAteien an einen Freund schicken wollte, habei ich diese immer gesplittet und in mehreren E-Mails verschickt. Kennt ihr ein Pogramm (BITTE KEIN Messenger), womit ich eine Direktverbindung aufbauen kann und einen DAteintransfer nutzen kann?
    Danke für eure Hilfe!

    mfg

    jojo
     
  2. Hallo,

    Bau dir einen <FTP-Server>


    Gruss Kersten
     
  3. Hi!

    Hab ich schonmal gemacht, hat auch funktioniert, würde aber lieber ein eigenständiges Programm nutzen.

    mfg

    Jojo
     
  4. Mhh, naja gut. DAnn scheint es ja wirklich keine Lösung zu geben außer FTP.

    Trotzdem danke!

    mfg

    Jojo
     
  5. Was ist so verkehrt an FTP ?!?
    Immerhin heisst es ja File Transfer Protocol.....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Hi!

    Verkehrt ist daran nichts, nur wäre mir eine direkte Verbindung wo ich die IP angebe und auf senden klicke lieber gewesen. Aber geht ja nicht anders....

    mfg

    jojo
     
  7. Naja, das ginge schon - dann muss eben auf der Gegenseite ein FTP-Server laufen.... ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Hi!

    Na klar, könnte man natürlich auch machen.... ;D

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Große Dateien über Direktverbindung schicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Schnelles Lesen großer Textdateien in C Windows XP Forum 16. Nov. 2010
große datei in mehrere dateien packen ? Windows XP Forum 4. Juni 2009