Große Dateien unter DOS kopieren

Dieses Thema Große Dateien unter DOS kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hattage, 15. Dez. 2004.

Thema: Große Dateien unter DOS kopieren Hallo! Ich hab da das Problem, dass auf eine alten Maschine noch große Dateien oben sind, die ich zu retten habe....

  1. Hallo!
    Ich hab da das Problem, dass auf eine alten Maschine noch große Dateien oben sind, die ich zu retten habe. Die Maschine lässt sich noch unter DOS starten, aber dann hat sichs - Fehler bei Scandisk, verweigert Installation von Windows usw. Kein Problem, ich will sowieso neu formatieren, aber die großen Dateien (5 MB) zuerst retten. Wie geht das unter DOS? Diskettenlaufwerk ist vorhanden, CD Brenner nicht.
     
  2. hp
    hp
  3. hast du eine Schnittstelle an dem alten Kasten um ihn als usb-storage oder wenn noch älter serielle Festplatte /dev/ttS1 an eine Knoppix-CD zu hängen?
    Oder Festplatte ausbauen und als usb-storage an einen Rechner ranhängen, der ein Rechner ist ;)
     
Die Seite wird geladen...

Große Dateien unter DOS kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Schnelles Lesen großer Textdateien in C Windows XP Forum 16. Nov. 2010
große datei in mehrere dateien packen ? Windows XP Forum 4. Juni 2009