Große Dateien unter DOS kopieren

  • #1
H

hattage

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab da das Problem, dass auf eine alten Maschine noch große Dateien oben sind, die ich zu retten habe. Die Maschine lässt sich noch unter DOS starten, aber dann hat sichs - Fehler bei Scandisk, verweigert Installation von Windows usw. Kein Problem, ich will sowieso neu formatieren, aber die großen Dateien (5 MB) zuerst retten. Wie geht das unter DOS? Diskettenlaufwerk ist vorhanden, CD Brenner nicht.
 
  • #3
hast du eine Schnittstelle an dem alten Kasten um ihn als usb-storage oder wenn noch älter serielle Festplatte /dev/ttS1 an eine Knoppix-CD zu hängen?
Oder Festplatte ausbauen und als usb-storage an einen Rechner ranhängen, der ein Rechner ist ;)
 
Thema:

Große Dateien unter DOS kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben