Große Fenster, kleine Fenster

Dieses Thema Große Fenster, kleine Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 3. Nov. 2002.

Thema: Große Fenster, kleine Fenster Hallo und da hätte ich gerne noch ein Problemchen. Wenn man ein neues System erstellt ist dies ja wie man weiß noch...

  1. Hallo und da hätte ich gerne noch ein Problemchen.

    Wenn man ein neues System erstellt ist dies ja wie man weiß noch nicht einmal die Hälfte der zu machenden Arbeit.
    Ich habe nun fast alles wieder auf dem Stand von Freitag aber etwas stört mich noch ganz gewaltig.

    Wenn ich eine Internetseite anklicke dann wird diese folgendermaßen geöffnet.

    Wenn es eine Hauptseite ist (also kein grüner Pfeil nach links) dann wird sie sehr klein (ungefähr ein viertel Desktop) geöffnet.
    Alle dazugehörenden Unterseiten werden dann (da ich die Hauptseite ja groß geklickt habe) auch groß gezeigt.

    Nun würde ich gerne die Hauptseiten auch sofort groß haben wollen.

    Sicher ein kleines Problem für kompetente Forumuser
    aber
    ein Großes für mich.

    Liebe Grüße aus einem herbstlichen Hamburg
    Lothi
     
  2. HIER gibts ein programm, was dein problem löst, alles andere hat bei mir auch (zumindest auf dauer) nicht funktioniert  ;D
     
  3. Versuch mal, die Hauptseite nicht über Maximieren groß zu klicken, sondern mit der Maus aufzuziehen. Bei mir funktioniert das, dass der IE sich das merkt.

    Gruß
    Charly
     
  4. Hallo und guten Antwort.

    Also das von Bigzorro hat leider nicht geklappt aber das von Charly geht .

    Liebe Grüße und vielen Dank

    Lothi
     
  5. Fein Lothi, wirst sehen, bald läuft dein neu aufgesetztes System wie 'nen Länderspiel (natürlich nicht wie eins von der Völler-Truppe, sondern besser ;D ;D)

    Charly
     
  6. Hallo Charly.

    Ja in der Tat ich hätte schon früher einmal so etwas machen sollen.
    Die Seiten kommen so schnell das ich einfach nur staune.

    Und nun einen schönen Tag allerseits und viel Freude am Leben
    Lothi aus Hamburg
     
  7. also ich mag nicht, wenn extra ein programm nur für den fehler laufen muss.
    wer kein programm möchte, geht mal auf diesen link hier. dann ist das fenster auch hübsch groß...

    http://www.misitio.ch/ie/ie_all/maximo.html

    vorraussetzung: javascript ist aktiviert...

    ich find die lösung goiler.......
     
  8. Hey community,

    bin zu kabel BW gewechselt und hab nun ne 25 mb leitung. bekommen hab ich von denen nen aris modem und den wlan - router DLink DIR 615. funktioniert alles soweit. bekomm nur 1 stockwerk höher, luftlinie geschätz 8 meter, statt 26mb nur zwischen 8mb und wenns gut läuft 20mb rein. sind genau 2 wände und 1 boden dazwischen. wenn ich mit m läpschrott in das wlan zimmer sitze bekomm ich konstant über 25mb - 27 mb rein.

    nun zu meiner frage. ich hab noch ne neue fritz box fon wlan 7270 rumliegen und was denkt ihr welche mehr übertragngsrate mit sich bringt ? es geht mir hier auschlieslich darum die volle kapazität meines inet-anschlusses auszunutzen. es funken 2-3 pc`s aufs wlan. welches gerät würdet ihr mir empfehlen ( erfahrungen etc ).

    sonderfunktionen wie mediale schaltzentrale die die fritzbox so mit sich bringt seien erstmal zweitrangig !

    so jetzt binnsch ma gespannt.

    liebe grüße
     
  9. Kannst du die Fritzbox nicht als Repeater einstellen, sodass du den Repeater dann auf deinem passenden Stockwerk hast?
     
  10. Hallo Basshunter,

    warum testest du es nicht selber? ?(

    Da du beide Geräte zur Verfügung hast, kannst du vlt. als Einzigster
    wirklich beides ausprobieren und uns dann hier informieren.
     
Die Seite wird geladen...

Große Fenster, kleine Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorerfenstergröße aus dem Internet Explorer heraus... Windows 7 Forum 15. Juli 2014
Fenstergröße, Eigenschaftenfenster Windows 7 Forum 26. März 2010
Windows 7 live mail / Fenstergröße Windows 7 Forum 17. Okt. 2009
Für Netbooks zu großes Programmfenster Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2011
Festlegen der Fenstergröße für das öffnen eines Ordners Windows XP Forum 5. Nov. 2010