Große Fenster, kleine Fenster

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo und da hätte ich gerne noch ein Problemchen.

Wenn man ein neues System erstellt ist dies ja wie man weiß noch nicht einmal die Hälfte der zu machenden Arbeit.
Ich habe nun fast alles wieder auf dem Stand von Freitag aber etwas stört mich noch ganz gewaltig.

Wenn ich eine Internetseite anklicke dann wird diese folgendermaßen geöffnet.

Wenn es eine Hauptseite ist (also kein grüner Pfeil nach links) dann wird sie sehr klein (ungefähr ein viertel Desktop) geöffnet.
Alle dazugehörenden Unterseiten werden dann (da ich die Hauptseite ja groß geklickt habe) auch groß gezeigt.

Nun würde ich gerne die Hauptseiten auch sofort groß haben wollen.

Sicher ein kleines Problem für kompetente Forumuser
aber
ein Großes für mich.

Liebe Grüße aus einem herbstlichen Hamburg
Lothi
 
  • #2
gibts ein programm, was dein problem löst, alles andere hat bei mir auch (zumindest auf dauer) nicht funktioniert  ;D
 
  • #3
Versuch mal, die Hauptseite nicht über Maximieren groß zu klicken, sondern mit der Maus aufzuziehen. Bei mir funktioniert das, dass der IE sich das merkt.

Gruß
Charly
 
  • #4
Hallo und guten Antwort.

Also das von Bigzorro hat leider nicht geklappt aber das von Charly geht .

Liebe Grüße und vielen Dank

Lothi
 
  • #5
Fein Lothi, wirst sehen, bald läuft dein neu aufgesetztes System wie 'nen Länderspiel (natürlich nicht wie eins von der Völler-Truppe, sondern besser ;D ;D)

Charly
 
  • #6
Hallo Charly.

Ja in der Tat ich hätte schon früher einmal so etwas machen sollen.
Die Seiten kommen so schnell das ich einfach nur staune.

Und nun einen schönen Tag allerseits und viel Freude am Leben
Lothi aus Hamburg
 
  • #7
also ich mag nicht, wenn extra ein programm nur für den fehler laufen muss.
wer kein programm möchte, geht mal auf diesen link hier. dann ist das fenster auch hübsch groß...



vorraussetzung: javascript ist aktiviert...

ich find die lösung goiler.......
 
  • #8
Hey community,

bin zu kabel BW gewechselt und hab nun ne 25 mb leitung. bekommen hab ich von denen nen aris modem und den wlan - router DLink DIR 615. funktioniert alles soweit. bekomm nur 1 stockwerk höher, luftlinie geschätz 8 meter, statt 26mb nur zwischen 8mb und wenns gut läuft 20mb rein. sind genau 2 wände und 1 boden dazwischen. wenn ich mit m läpschrott in das wlan zimmer sitze bekomm ich konstant über 25mb - 27 mb rein.

nun zu meiner frage. ich hab noch ne neue fritz box fon wlan 7270 rumliegen und was denkt ihr welche mehr übertragngsrate mit sich bringt ? es geht mir hier auschlieslich darum die volle kapazität meines inet-anschlusses auszunutzen. es funken 2-3 pc`s aufs wlan. welches gerät würdet ihr mir empfehlen ( erfahrungen etc ).

sonderfunktionen wie mediale schaltzentrale die die fritzbox so mit sich bringt seien erstmal zweitrangig !

so jetzt binnsch ma gespannt.

liebe grüße
 
  • #9
Kannst du die Fritzbox nicht als Repeater einstellen, sodass du den Repeater dann auf deinem passenden Stockwerk hast?
 
  • #10
Hallo Basshunter,

warum testest du es nicht selber? ?(

Da du beide Geräte zur Verfügung hast, kannst du vlt. als Einzigster
wirklich beides ausprobieren und uns dann hier informieren.
 
  • #11
ok entschuldigung, hätte noch ergänzen sollen, dass ich in aalen studier und im mom ca 250 km von zu hause im schönen schwarzwald weg wohn und ich mich vorarb informieren wollte.

repeater versteh ich in dem fall als zwischenstation die dann als empfangsverstärker bzw das wlan netz vergrößert ?

ich werde es auf jedenfall mal testen und dann die ergebnissse präsentieren. nur eben vorab die gewünschte info von euch. bin leider in solchen sachen ein perfektionist und will alles dazu wissen. sonst hab ich immer das gefühl eben nur 90% der gesamtmasse zu nutzen -.- sowsas geht garnicht ! :D
 
  • #12
Also ich würde dir zum Dlink raten da ich wie du bei KabelBW bin und ebenfalls diesen Router benutze. Ich habe mit ihm keinerlei Probleme und mal ganz Ehrlich es ist bei diesem Weg ja nicht verwunderlich mit den ganzen Wänden und Decken da hast du sogar noch Glück das du soviel reinbekommst.


Gruß Rossy
 
  • #13
Haha Rossy ich seh grad du kommst aus Schramberg :D

Dann kennste bestimmt Schenkenzell -.-
 
  • #14
Jup kenne ich :D


Gruß Rossy
 
  • #15
Hey Basshunter,

ist der Thread noch Aktuell? Frage nur wegen den Thread sonst als GELÖST zu Makieren...


LG DerGiftzwerg
 
  • #16
jup is noch aktuell war nur noch nicht zu hause
 
  • #17
kann geschlossen werden

eigentliche problemstellung wurde anderst behoben.

Habe in besagtem PC-Pool eine Kabel-TV dose angeschlossen und router drangehängt. sauber verkabelt is eben doch besser als modem + router + router (repeater) und das dazu gehörige kabel gewurschdele -.-

danke trotzdem an alle und macht weiter so !

grüße
 
  • #18
Danke für die Rückmeldung!

Präfix gelöst!

Gruß Lennox
 
Thema:

Große Fenster, kleine Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben