Grosse Festplatte ist zu "klein".

Dieses Thema Grosse Festplatte ist zu "klein". im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Gast19, 5. Juli 2003.

Thema: Grosse Festplatte ist zu "klein". Ich wollte unter Windows 98 eine Seagate 80 Gigg-Platte installieren. Leider erkennt Fdisk nur 10 giggs. Wer hat...

  1. Ich wollte unter Windows 98 eine Seagate 80 Gigg-Platte installieren. Leider erkennt Fdisk nur 10 giggs. Wer hat eine Idee wie das Problem elegant und ohne PQ-magic oder andere Tools zu lösen ist?

    Bitte hier posten oder E-Mail schicken:

    zurfer@gmx.net
     
  2. Habe das Update verwendet. Jetzt funzt es.
     
Die Seite wird geladen...

Grosse Festplatte ist zu "klein". - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte-Grösse und -Typ ansehen Windows XP Forum 29. Apr. 2013
[S] suche möglichst grosse externe USB Festplattenlösung zur Datensicherung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juni 2007
Festplatten-vergrösserung Hardware 20. Juli 2006
win98 erkennt Festplattengrösse nicht Windows 95-2000 10. Jan. 2006
ein "grösseres" Festplatten Problem Hardware 15. Dez. 2004