große Festplatte

Dieses Thema große Festplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von jolu71, 17. Mai 2003.

Thema: große Festplatte :(Hallo Leute Habe mir eine neue Festplatte gekauft 180 GB mir werden aber nur 128 GB angezeigt. Bios-Update hab ich...

  1. :(Hallo Leute
    Habe mir eine neue Festplatte gekauft 180 GB
    mir werden aber nur 128 GB angezeigt.
    Bios-Update hab ich gemacht
    Mein Mainboard ist ein MSI KT4Ultra
     
  2. Habs gelesen, aber ich glaub ich hab`s nicht ganz kapiert
     
  3. Ist ja auch schwierig - ich hab es mehrfach gelesen - und kann nix davon ausprobieren, weil ich keine so grossen Platten hab - es steht aber alles Wesentliche drin :-*
     
  4. naja, erst mal danke, werde es halt noch ein paar mal lesen, und noch ein bischen probieren
     
  5. jo und das steht da ---> http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=238:

    Technische Details
    L2 Cachegrösse CPU intern
    Cacheable Area CPU intern
    AGP-Mode max. 8x
    PCI Version 2.2
    Arbeitsspeicher max. 2GB
    Hardware Monitoring JA
    IDE UDMA Modus max. UDMA133
    max. Festplattengröße 136GB

    denke das wird auch nicht mit nem bios-update funktionieren... ;)
     
  6. ;D Hab geschafft
    War ein Windows-Problem, es muste etwas in der System-Registrierung eingetragen werden um die volle kapazität der Platte nutzen zu können.

    Trotzdem, danke für deine mühe
     
Die Seite wird geladen...