große Festplatte

  • #1
J

jolu71

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
:(Hallo Leute
Habe mir eine neue Festplatte gekauft 180 GB
mir werden aber nur 128 GB angezeigt.
Bios-Update hab ich gemacht
Mein Mainboard ist ein MSI KT4Ultra
 
  • #3
Habs gelesen, aber ich glaub ich hab`s nicht ganz kapiert
 
  • #4
Ist ja auch schwierig - ich hab es mehrfach gelesen - und kann nix davon ausprobieren, weil ich keine so grossen Platten hab - es steht aber alles Wesentliche drin :-*
 
  • #5
naja, erst mal danke, werde es halt noch ein paar mal lesen, und noch ein bischen probieren
 
  • #6
jo und das steht da ---> http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=238:

Technische Details
L2 Cachegrösse CPU intern
Cacheable Area CPU intern
AGP-Mode max. 8x
PCI Version 2.2
Arbeitsspeicher max. 2GB
Hardware Monitoring JA
IDE UDMA Modus max. UDMA133
max. Festplattengröße 136GB

denke das wird auch nicht mit nem bios-update funktionieren... ;)
 
  • #7
;D Hab geschafft
War ein Windows-Problem, es muste etwas in der System-Registrierung eingetragen werden um die volle kapazität der Platte nutzen zu können.

Trotzdem, danke für deine mühe
 
Thema:

große Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben