grosse Imag dateien brennen

Dieses Thema grosse Imag dateien brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von balsam60, 20. Juli 2006.

Thema: grosse Imag dateien brennen hallo, habe mit image 2002 ein image von einer festplatte gemacht. diese sind automatisch in 5 ca. 2 Gbt grosse...

  1. hallo,
    habe mit image 2002 ein image von einer festplatte gemacht.
    diese sind automatisch in 5 ca. 2 Gbt grosse dateien erstellt worden.

    jetzt möchte ich diese mit Nero 6...... auf DVD's brennen.
    wie gehe ich da vor
     
  2. Als Daten-DVD brennen.
    Image Teil 1 und 2 auf DVD 1
    Image Teil 3 und 4 auf DVD 2
    Image Teil 5 auf DVD 3
     
  3. und wenn ich image wieder herstellen so in dieser reihenfolge.
    werde ich dazu aufgefordert, weil ich ja nicht weiss,wann die nächste DVD drann ist
     
  4. Ist da auch ne Frage dabei?

    IMO wirst Du dazu aufgefordert, den Datentrager zu wechseln bzw. den Pfad zum nächsten Teil anzugeben.
     
  5. ja sollte eine sein.
    hab dank :1
     
Die Seite wird geladen...

grosse Imag dateien brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grössere DVD-Images werden nicht gebrannt Audio, Video und Brennen 22. März 2009
Partitionsgrösse kleiner als zugewiesen nach Drive Image Rücksicherung Hardware 5. Apr. 2004
Grösse bei Gmail einstellen E-Mail-Programme 9. Juli 2014
Win7 Explorefenster Spaltengrösse automatisch anpassen Windows 7 Forum 20. Juli 2010
[GELÖST] fenster/ordnergrösse speichern Windows 7 Forum 3. Aug. 2009