große platte unter w98

Dieses Thema große platte unter w98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von andyw, 7. Sep. 2004.

Thema: große platte unter w98 Moin, hat jemand einen Tip, wie ich eine große Festplatte (80GB), unter w98 partitionieren kann. Ich habe das schon...

  1. Moin,

    hat jemand einen Tip, wie ich eine große Festplatte (80GB), unter w98 partitionieren kann.
    Ich habe das schon einmal hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie.
    Es werden immer bloß 10,7 GB erkannt.

    Vielen Dank im voraus

    Andy
     
  2. zed
    zed
    im dos-modus mit fdisk. ist auf deinerbootdiskette drauf.
     
  3. Hi !
    Wie wird sie im BIOS erkannt?
    Gruß Uwe
     
  4. Bios erkennt sie in voller Größe.

    Gruß

    Andy
     
  5. Mit W98 hat er die Platte erkannt. Ich habe allerdings nur eine Platte, da ich sie nicht partitionieren konnte.
    Nochmals vielen Dank

    Gruß

    Andy
     
Die Seite wird geladen...