Große probleme bei der Windows installation (proffessional)

Dieses Thema Große probleme bei der Windows installation (proffessional) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniel.L, 23. Aug. 2007.

Thema: Große probleme bei der Windows installation (proffessional) Hallo Leute, ich bin völlig neu hier und habe gleich ein großen problem. ich habe mir einen coputer in einzelteilen...

  1. Hallo Leute,

    ich bin völlig neu hier und habe gleich ein großen problem.
    ich habe mir einen coputer in einzelteilen gekauft.
    darunter ein motherboard von MSI um das es sich bei der ganzen folgenden Geschichte denke ich handeln wird. Es handelt sich um ein p34 Neo F Board von MSI.
    um des zu vervollständigen habe ich mir dieses bundle gekauft. http://www.arlt.com/oxid.php/sid/21cda2cf1c893a02cb5725da3ef05363/cl/details/anid/3200011/pgNr/2/listtype/search
    dazu die Grafikkarte
    http://www.arlt.com/oxid.php/sid/42e9553f76f29796cac9c4c114d234e3/cl/details/anid/1021319/pgNr/7/listtype/search

    zu dem eigentlichen problem

    Ich kann windows XP proffssional nicht auf einer 250gb festplatte installieren.
    Er lädt die Setupdateien.
    Nach dem laden der Datei NTFS dateisystem oder so ähnlich kommt er ja gewöhnlich in den Installationsbislschirm.
    Bei mir allerdings erscheint ein Fehler, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann.

    Also erstes steht Winsdows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird
    darunter ein gescgwafen das sich alles widerspricht und praktisch sagt ich soll mir einen Neuen coputer kaufen. SCHWACHSINN

    dann kommt die Technische info:

    *** STOP: 0x0000007E (0x0000005,0xF7C82208,0xF7c81F08)

    *** pci.sys - Adress F78360BF base At F782F000 Date stamp 3B7D855C

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Wenn ir fragen habt dann fragt mich gerne ich gene euch auskunft sovuiel ich weiß

    MFG

    Daniel
     
  2. was für eine xp-version, mit oder ohne sps?
    pata oder sata? kann man nicht erkennen.
    hast nen link zum handbuch?

    das sagt billy dazu:
    http://support.microsoft.com/kb/839641/de

    deine xp-cd braucht ein servicepack denke ich mal.
     
  3. Windows XP Professional ohe Service packs ( neuinstallation)
    Pata festplatte 2500 GB
    Leider Kein link
    Aber für was meist du fürs Mainboard??
     
  4. gut, schau mal war da, hätte auch von mir kommen können.
    mach #2, sonst kriegst du dein xp auf das board nicht drauf, offensichtlich trotz pata
     
  5. geht auch nicht.

    habt ihr sonst noch was
    da kommt wieder dasselbe wie oben..
     
  6. was geht auch nicht, du hast doch in der kurzen zeit keine zwei ganzen servicepacks geslipstreamed und gebrannt und das produkut installiert.
    trüge ich hüte, hätten die krempen. ;)
     
  7. okokok

    ich habe damit angefangen, komme aber nicht weiter.
    Ich kann mir auch nict vorstellen dass es das ist, ich verstehe auch was davon.

    Um es mal zu vervollständigen.
    Wenn ich im Bios die option ACPI Cisable funktioniert es problemlos aber wenn ich sie drin habe dann eben kommt dieser Oben genannte fehler.
    da ACPI für mich aber sozusagen lebensnptwendig ist kann ich auf diese funktion nicht verzichten.

    also liegt es ehre nicht an der installationscd.
    Wen ichr meint es liege 100 % an der CD werde ich es auch tun wenns klappt.

    könnt ihr aus der Technischen info etwas herauslesen??
    ich nicht :)

    MFG Daniel
     
  8. OK danke das werde ich dann morgen testen.
    Jetz nicht mehr.

    Das ergebnis werde ich dann posten

    danke für alles
     
Die Seite wird geladen...

Große probleme bei der Windows installation (proffessional) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partion Vergrößern/Verkleiner PROBLEME!! Hardware 8. Dez. 2011
Probleme mit Schriftgrößen - WinXP Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Probleme mit der Fenstergröße Windows XP Forum 15. Nov. 2009
Probleme mit der Schriftgröße bei neu zu verfassenden E-Mails Windows XP Forum 20. Sep. 2008
Große Probleme beim neuen AUfsetzen des PCs Windows XP Forum 14. Sep. 2008