Grosse Probleme mit USB, wer weiß Hilfe...???

Dieses Thema Grosse Probleme mit USB, wer weiß Hilfe...??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Barneys, 29. Okt. 2007.

Thema: Grosse Probleme mit USB, wer weiß Hilfe...??? Hi liebe Win Gemeinde. Folgendes seit einiger Zeit ein merkwüriges Problem.(vorher hatte alles gefunzt!) Ich habe...

  1. Hi liebe Win Gemeinde.
    Folgendes seit einiger Zeit ein merkwüriges Problem.(vorher hatte alles gefunzt!)
    Ich habe einen externen USB Hub mit Stromversorgung. Dieser wird bei meinem Notebook (ob mit oder ohne Strom) einwandfrei erkannt und funzt.
    Schließe ich nun diesen Hub an meinen PC an leuchten die Ports auch alle auf (mit oder ohne externe Stromversorgung). Nur leider funzt nicht ein angeschlossenes Gerät dort, bzw. wird auch keins unter XP erkannt. (Drucker, Scanner etc.) Schließe ich diese Geräte direkt an meine USB Ports an funzen diese.
    Wer kann helfen ? Bin echt ratlos.
    Für Eure Hilfe danke ich schon mal vorab :D

    MSI 180 Media Center mit Intel P 4 2600 MHz
    Win XP SP2
    1GB RAM

    Habe den Fehler durch Netzteil reset behoben.
     
Die Seite wird geladen...

Grosse Probleme mit USB, wer weiß Hilfe...??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vergrössern einer VHD Datei ändern ohne Probleme Virtualisierung & Emulatoren 13. Apr. 2013
Grosse Probleme mit Berechtigungen von Ordner Windows XP Forum 31. Okt. 2009
Grosse HD unter Win98 macht Probleme Windows XP Forum 16. Juni 2005
Nero 6.0 - grosses Probleme Windows XP Forum 25. Apr. 2005
Grösse bei Gmail einstellen E-Mail-Programme 9. Juli 2014