Große Probleme mit WININET.DLL

Dieses Thema Große Probleme mit WININET.DLL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eric114, 6. Jan. 2007.

Thema: Große Probleme mit WININET.DLL Habe Probleme mit der Datei WININET.DLL! Wenn ich verschiedene Programme öffne , wie z.b. WEB.DE-Smartsurfer oder...

  1. Habe Probleme mit der Datei
    WININET.DLL!

    Wenn ich verschiedene Programme öffne , wie z.b.
    WEB.DE-Smartsurfer
    oder
    Mega Manager von Megaupload.com
    werden mir Fehlermeldungen angezeigt.
    Beispiele :
    Der Prozedureinsprungpunkt UnlockUrlCacheEntryFileW wurde in der DLL WININET.dll nicht gefunden.
    oder es zeigt mir an , dass der Prozedureinsprungpunkt InternetStatusCallback nicht gefunden wurde.

    Ich habe schon versucht , WININET.dll zu löschen und eine neue DLL aus dem Internet einzufügen , aber es funktioniert nicht! Was soll ich tun?

    *Edit by RavensMetaller: Überflüssigen Hex-Code entfernt*
     
  2. Hallo
    Virenscanner schon laufen lassen, falls möglich eine intensive Prüfung im Offlinemodus.
    Mal Hijackthis drüber laufen lassen und das Log auf www.hijackthis.de auswerten lassen und ggf. fixen.
    Eventuell eine Reparaturinstallation http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911 machen.

    :knuppel2: bitte keine solchen Inhalten von DLL-Dateien hier posten bringt eh nichts und
    vorallem darauf achten, das die Box nicht so überdimensioniert breit wird :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff:
     
Die Seite wird geladen...

Große Probleme mit WININET.DLL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partion Vergrößern/Verkleiner PROBLEME!! Hardware 8. Dez. 2011
Probleme mit Schriftgrößen - WinXP Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Probleme mit der Fenstergröße Windows XP Forum 15. Nov. 2009
Probleme mit der Schriftgröße bei neu zu verfassenden E-Mails Windows XP Forum 20. Sep. 2008
Große Probleme beim neuen AUfsetzen des PCs Windows XP Forum 14. Sep. 2008