Große Probleme mit WININET.DLL

  • #1
E

eric114

Guest
Habe Probleme mit der Datei
WININET.DLL!

Wenn ich verschiedene Programme öffne , wie z.b.
WEB.DE-Smartsurfer
oder
Mega Manager von Megaupload.com
werden mir Fehlermeldungen angezeigt.
Beispiele :
Der Prozedureinsprungpunkt UnlockUrlCacheEntryFileW wurde in der DLL WININET.dll nicht gefunden.
oder es zeigt mir an , dass der Prozedureinsprungpunkt InternetStatusCallback nicht gefunden wurde.

Ich habe schon versucht , WININET.dll zu löschen und eine neue DLL aus dem Internet einzufügen , aber es funktioniert nicht! Was soll ich tun?

*Edit by RavensMetaller: Überflüssigen Hex-Code entfernt*
 
  • #2
Hallo
Virenscanner schon laufen lassen, falls möglich eine intensive Prüfung im Offlinemodus.
Mal Hijackthis drüber laufen lassen und das Log auf auswerten lassen und ggf. fixen.
Eventuell eine Reparaturinstallation machen.

:knuppel2: bitte keine solchen Inhalten von DLL-Dateien hier posten bringt eh nichts und
vorallem darauf achten, das die Box nicht so überdimensioniert breit wird :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff:
 
Thema:

Große Probleme mit WININET.DLL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben