große Probleme

  • #1
E

Egidius

Guest
Also. als ich heute nachmittag den Pc bootete, faselte Windows 98 SE irgendwie dass die explorer.exe Datei futsch ist. Hab ihn dann wieder gestartet, und alles funzte normal. Habs dann wieder neugestartet und zack, da war das problem wieder. Es passierte auf 5 boots so etwa 3 mal. Na toll dachte ich, und stellte einen älteren Stand der Registry wieder her. Dann war das problem weg....
...und ein viel gewaltigeres war gekommen. Ich konnte nämlich nichts mehr installieren( der PC installiert di Programme zwar man kann sie aber nicht ausführen)! Nun möcht ich wissen wie ich das wieder hinbekomme.
Ich wäre euch wirklich dankbar
 
  • #2
Ist ein Virenscanner installiert und auf neuestem Stand????????
 
  • #3
NO!!!
Aber ich glaub kaum dass da ein Virus draufsitzt. Der hat keine Internetverbindung . Naja aber auschliesen würd ich`s nicht
 
  • #4
Dann prüf doch bitte zunächst mal auf Virenbefall!
 
  • #5
Eine exakte Wiedergabe des Wortlauts der Fehlermeldung wäre auch nicht schlecht.
 
  • #6
Also jetzt startet kein betriebsystem mehr... Muss wohl doch ein Virus gewesen sein. Naja wenigstens hab ich vor kurzer Zeit die spielstände von Morrowind auf diskette gespeichert. Ist aber auch der einzige Trost
 
  • #7
Dann prüf auch die Diskette auf Viren! :-*
 
Thema:

große Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben