Große Projekte mit Freewaredatenbanken?

Dieses Thema Große Projekte mit Freewaredatenbanken? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Myrddin, 1. Nov. 2005.

Thema: Große Projekte mit Freewaredatenbanken? Hi, kennt einer von euch (richtig) große Windows-Datenbank-Projekte die mit einer kostenlosen SQL-Datenbank...

  1. Hi,

    kennt einer von euch (richtig) große Windows-Datenbank-Projekte die mit einer kostenlosen SQL-Datenbank erstellt wurden und welche DB wurde dann eingesetzt?

    Ich hab z.B. grad gesehen, dass Mazda Deutschland ihre Fakturierung mir der FireBird Datenbank realisiert hat.

    MySQL Projekte lasse ich mal wg. der nur unter bestimmten Bedingungen kostenlos Lizenzpolitik nicht als kostenlos gelten.

    Myrddin
     
Die Seite wird geladen...

Große Projekte mit Freewaredatenbanken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Linux & Andere 5. Okt. 2015