großes AVI Video auf eine DVD

Dieses Thema großes AVI Video auf eine DVD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Janina D., 23. März 2006.

Thema: großes AVI Video auf eine DVD Hallo! Ich brauche dringend hilfe und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe ein ca 9 GB großes AVI...

  1. Hallo!

    Ich brauche dringend hilfe und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe ein ca 9 GB großes AVI Video,w elches ich auf eine DVD brennen möchte. Wie stelle ich das an, welches Programm kann ich verwenden, welches ich als Laie auch verstehe. Habe schon einige Programme ausprobiert, diese stoppen dann aber spätestens nach 5 min und sagen mir, ich soll das Programm jetzt kaufen.

    Wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könntet.

    Vielen Dank,

    Janina
     
  2. Versuch es mit Virtual Dub.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

großes AVI Video auf eine DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Großes Problem mit Windows 7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
Für Netbooks zu großes Programmfenster Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2011