Grosses install problem mit sp2

  • #1
M

matze250

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
wriezen
Hi @ all,

jedesmal wenn ich versuche das sp2 zu installieren (egal ob updates oder cd) wird mir immer der fehler angezeigt
das die atapi.sys nicht kopiert werden kann (die aber vorhanden ist ) . was kann ich dagegen tun ich brauche es mit sp2.

gruss matze

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
erstmal danke aberrrrrrr da bleibt mir immer noch das prob das ich nach der installation vom sp2 ca 10 min nicht mehr online komme(obwohl verbindung steht) nehme ich das sp2 wieder runter läuft alles bestens gibts da auch so ein trick
 
  • #4
matze250 schrieb:
aberrrrrrr da bleibt mir immer noch das prob das ich nach der installation vom sp2 ca 10 min nicht mehr online komme(obwohl verbindung steht)

Das lies sich aus dem Posting nicht entnehmen. Anyway,
mit welchem Browser hast Du das getestet?
Um welche Art von Verbindung geht es?
Gibt es in den Netzwerkverbindungen Hinweise auf irgendwelche Netzwerkbrücken?
Läuft im Hintergrund irgendeine Sicherheitssoftware, falls ja, welche?

Bye,
Freudi
 
  • #5
arbeite ganz normal mit dem ie6 und im hintergrund läuft nur ein antiviren programm netzwerkbrücken sind keine vorhanden mein internetanbieter is alice .Das nächste problem was ich habe sobald sp2 installiert ist läuft der andere rechner im netzwerk auch nicht mehr im internet
 
Thema:

Grosses install problem mit sp2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben