Grosses install problem mit sp2

Dieses Thema Grosses install problem mit sp2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von matze250, 16. Jan. 2008.

Thema: Grosses install problem mit sp2 Hi @ all, jedesmal wenn ich versuche das sp2 zu installieren (egal ob updates oder cd) wird mir immer der fehler...

  1. Hi @ all,

    jedesmal wenn ich versuche das sp2 zu installieren (egal ob updates oder cd) wird mir immer der fehler angezeigt
    das die atapi.sys nicht kopiert werden kann (die aber vorhanden ist ) . was kann ich dagegen tun ich brauche es mit sp2.

    gruss matze

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. erstmal danke aberrrrrrr da bleibt mir immer noch das prob das ich nach der installation vom sp2 ca 10 min nicht mehr online komme(obwohl verbindung steht) nehme ich das sp2 wieder runter läuft alles bestens gibts da auch so ein trick
     
  3. Das lies sich aus dem Posting nicht entnehmen. Anyway,
    mit welchem Browser hast Du das getestet?
    Um welche Art von Verbindung geht es?
    Gibt es in den Netzwerkverbindungen Hinweise auf irgendwelche Netzwerkbrücken?
    Läuft im Hintergrund irgendeine Sicherheitssoftware, falls ja, welche?

    Bye,
    Freudi
     
  4. arbeite ganz normal mit dem ie6 und im hintergrund läuft nur ein antiviren programm netzwerkbrücken sind keine vorhanden mein internetanbieter is alice .Das nächste problem was ich habe sobald sp2 installiert ist läuft der andere rechner im netzwerk auch nicht mehr im internet
     
Die Seite wird geladen...

Grosses install problem mit sp2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grosses Installationsproblem Windows XP Forum 23. Apr. 2006
Grosses Netzwerk Problem Netzwerk 17. Feb. 2006
Grosses Problem mit ATL.dll Windows XP Forum 14. Juni 2005
Nero 6.0 - grosses Probleme Windows XP Forum 25. Apr. 2005
grosses wlan netzwerk aufbauen Windows XP Forum 19. März 2005