Großes LAN-Problem!!!

Dieses Thema Großes LAN-Problem!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moondrake, 30. Jan. 2005.

Thema: Großes LAN-Problem!!! Sersle, bei nem Kumpel haben wir von gestern auf heute ne kleine LAN gemacht. Zum Einsatz kamen zwei NETGEAR FS108...

  1. Sersle,

    bei nem Kumpel haben wir von gestern auf heute ne kleine LAN gemacht. Zum Einsatz kamen zwei NETGEAR FS108 und 8 Rechner mit WinXP Home, 1 Rechner mit Win2000 und 1 Rechner mit WinME. Ich habe allen Rechnern eine feste IP zugewiesen und sie in eine Arbeitsgruppe gesteckt. Allerdungs gab es sozusagen zwei Gruppen von Usern. In der einen Gruppe waren ein paar User vom einen Switch, ein paar vom anderen. In der anderen Gruppe die restlichen User. Nun konnten sich die User einer Gruppe untereinander im Netzwerk erkennen, allerdings nicht die User von beiden Gruppen untereinander. In Spielen ist das gleiche Problem.
    Dieses Problem hatte ich schon einmal von ca. einem halben Jahr. Dort wollten wir mit einem NETGEAR FS108 und 4 Leuten eine kleine LAN machen. Allerdings fanden sich auch immer nur 2 User...

    Bei der nächsen LAN soll alles nach Plan laufen. Also, woran kann das liegen, wie kann ich es beheben?

    MfG, moonie
     
Die Seite wird geladen...

Großes LAN-Problem!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Großes Problem mit Windows 7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
Für Netbooks zu großes Programmfenster Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2011