Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr.

  • #1
N

Neebs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten tag,

Danke das sie sich die zeit nehmen um diesen Vortag zu lesen.ich werde jetzt nicht auf meine Rechtschreibung achten, da ich finde das dieses problem sehr groß ist.Aber ich habe ein grosses problem.Ich habe am 16.06.2015 mein windows vista design geändert in der Systemsteuerung, ich habe halt nur die fenster farbe in orange geändert, als ich auf übernehmen gedrückt habe kam wie gewohnt der graue bildschirm und es stand da bitte warten.So als der graue bild schirm verschwandent war ich schokiert, den meine statusleiste( unten halt) die war dunkel braun und das windows zeichen/logo war weg jetzt ist da ein weises kästchen, als ich danach sofort das windows design wieder zum alten herrichten wollte und auf Anpassung in der sytemsteurung klickte war da einfach weiß, hmm komisch dachte ich mir und schließte die anpassung und klickte wieder drauf es war wieder ein weissen bild aber die status leiste unten und oben war da und alle andere Programme in der sytemsteurung liefen einwandfrei.Als ich dann immer wieder auf anpassung klickte kam ein feld wo drauf stand windows explorer funktioniert nicht danach wurde explorer neu gestartet und es ging immer so weiter. am nachsten Tag habe ich den laptop auf dem abgesicherten modus eingeschalten und wollte das design da zurck ändern doch es speicherte nicht aber die anpassung ging. Mein laptop hat auch dieses Problem erkannt und suchte nach einer lösung doch die konnte ich nicht aufrufen komisches weise, obwohl ich eine internet verbindung habe.

was soll ich jetzt tuhen? ich bitte um hilfe

Dankeschön, Neebs
 
Thema:

Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben