GRoßes Problem mit Dameware und Vista

Dieses Thema GRoßes Problem mit Dameware und Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nobody13, 16. Mai 2007.

Thema: GRoßes Problem mit Dameware und Vista Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich benutze zur Zeit Dameware 5.0 (genaue Versions nummer hab ich leider nicht...

  1. Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich benutze zur Zeit Dameware 5.0 (genaue Versions nummer hab ich leider nicht im Kopf). Als Betriebsystem verwende ich  Windows Vista Bussiness
    Das Programm funktioniert zwar, jedoch hab ich das Problem das, immer wenn ich einen Rechner Pingen will ich die meldung bekomme ? 1- Unzulässiger Vorgang? Auch die in den Favoriten befindlichen Rechner werden scheinbar von Dameware nicht mehr ?angepingt? dasheist sie werden mir alle als Offline angezeigt..gibt es dafür irgendwelche abhilfen bzw. einen Patch für Windows Vista?

    gruss
     
  2. Version 6 benutzen, die ist komplett Vista fähig.
     
Die Seite wird geladen...

GRoßes Problem mit Dameware und Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Großes Problem mit Windows 7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
Großes Problem mit WAB E-Mail-Programme 4. Feb. 2009