GRoßes Problem mit Dameware und Vista

  • #1
N

nobody13

Guest
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich benutze zur Zeit Dameware 5.0 (genaue Versions nummer hab ich leider nicht im Kopf). Als Betriebsystem verwende ich  Windows Vista Bussiness
Das Programm funktioniert zwar, jedoch hab ich das Problem das, immer wenn ich einen Rechner Pingen will ich die meldung bekomme ? 1- Unzulässiger Vorgang? Auch die in den Favoriten befindlichen Rechner werden scheinbar von Dameware nicht mehr ?angepingt? dasheist sie werden mir alle als Offline angezeigt..gibt es dafür irgendwelche abhilfen bzw. einen Patch für Windows Vista?

gruss
 
  • #2
Version 6 benutzen, die ist komplett Vista fähig.
 
Thema:

GRoßes Problem mit Dameware und Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben