Großes Problem mit WAB

Dieses Thema Großes Problem mit WAB im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von manuela6776, 4. Feb. 2009.

Thema: Großes Problem mit WAB mein windows address book startet nicht mehr. allerdings scheint es aber im hintergrund zu laufen. denn wenn ich den...

  1. mein windows address book startet nicht mehr. allerdings scheint es aber im hintergrund zu laufen. denn wenn ich den pc runter fahre schließt er ein programm und das ist das einzige was wenn geöffnet ist.

    gibt es nicht irgend einen befehl, womit man das wiederherstellen kann oder das problem lösen kann, das dieses wieder startet.

    bitte hilfe ich bin am verzweifeln

    lg manuela
     
  2. weiß jemand wie ich das Windows Address Book auf meinem rechner deinstallieren kann und dann nochmal neu installieren kann, ohne den ganzen Rechner platt machen zu müssen??

    Oder gibt es vielleicht irgend einen tip wo ich das vielleicht zum download finde????

    Lg manuela

    *Thema zusammengefügt*
     
  3. der Google-Tipp ist ein bißchen zu allgemein und dann noch die gefundenen 41.800 Einträge ...... :-?

    [sub]Da sucht man sich ja blöd[/sub]

    pan_fee
     
  4. Suche das Adressbuch von OE. Es heißt *.wab.
    Dann schließt du OE und benennst die Datei um in Z.B. xxx.wab
    Daduuch müsste ein neues in OE erzeugt werden.
    Durch Doppelklick auf die beiden Dateien öffnen sich beide?
     
Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit WAB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Großes Problem mit Windows 7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
Großes Problem Vista SP1 Installation!!! Windows-Updates 4. Apr. 2008