Großes Problem mit Win XP

Dieses Thema Großes Problem mit Win XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von speedy2003, 26. Apr. 2003.

Thema: Großes Problem mit Win XP Ich habe ein großes Problem mit meinem WIN XP Home Edition. Sobald ich den Taskmanager aufrufe, sehe ich nur die...

  1. Ich habe ein großes Problem mit meinem WIN XP Home Edition.

    Sobald ich den Taskmanager aufrufe, sehe ich nur die Anwendungen, darüber sind weder Reiter noch andere Menüpunkte oder eine Überschriftszeile!

    Ich kann mir also z.B nicht die laufenden Prozesse ansehen.

    Auch nach einer Neuinstalltion habe ich weiterhin dieses Problem!


    Woran liegt das und wie kann ich diesen sehr nervigen Bug entfernen?


    greetz speedy
     
  2. mach mal einen doppelklick am Rand im Taskmanager

    pan_fee ;)
     
  3. LOL, DANKE!!!!!!!! 8)


    Ich glaub ich hätte noch Jahre davor gesessen!
     
  4. Das ist ja gemein, wenn mir das passiert wäre, hätte ich auch voll keinen Plan gehabt. Wieder was gelernt :D
     
Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Großes Problem mit Windows 7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
Großes Problem mit WAB E-Mail-Programme 4. Feb. 2009