Großes Problem mit XP Designdienst ist weg??!!

  • #1
S

Sandra

Guest
Hatte bis vor ein paar Tagen einen Trojaner auf meinem Rechner... Der ist aber inzwischen entfernt!
Jetzt habe ich ein großes Problem..... und zwar aber ich jetzt den klassischen Design von Windows 98 auf dem Rechner und bekomme ihn auch nicht weg - also keinen anderen mehr eingestellt.

Unter Eigenschaften von Anzeige - Designs  macht er jedesmal Fehlermeldungen.
Die Designs sind auch nicht deaktiviert oder Ähnliches; bzw. ich kann Sie nicht aktivieren, weil der Ordner Designs einfach aus den Dienste und Anwendungen verschwunden ist????

Brauche mal dringend männliche Unterstützung!!! ;)))
 
  • #2
Versuch mal ne Reparaturinstallation

Anleitung hier: <-- Methode 2
Screenshots hier:

Wenn du mit einer integrierten SP2 CD reparierst, dann ist das folgende irrelevant.

Wenn du mit einer SP1 CD reparierst, dann mindestens das folgende machen (noch besser aber SP2 reinstallieren)

Denn, bei einer Reparaturinstallation sind alle WindowsUpdates danach weg und müssen neu aufgespielt werden. Im Vorfeld also auf jeden Fall zumindest folgende Updates besorgen und offline verfügbar machen. Dann nach der Reparaturinstallation, aber _vor_ dem ersten Onlinegang installieren. Dann kannste online gehen und den Rest der Updates saugen.

Blasterpatches:



Sasserpatch:
 
Thema:

Großes Problem mit XP Designdienst ist weg??!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben