Großes Problem [PC spinnt]

  • #1
M

Master K.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo,

habe ein Problem:

PC: 800MHZ


Vor ein paar Wochen habe ich ganz normal mit meinem PC gearbeitet, dann plötzlich hat meine Maus nicht mehr regiert und dann Grafikfehler + Farbtiefe Probleme sind aufgetreten.

Dann habe ich ME gelöscht, habe es aber wieder darauf bekommen, da immer wieder Fehler aufgetreten sind. Manchmal komme ich ins Setup gar nicht rein.

Ein weiters Probleme ist, wenn man mit STRG + ALT + ENTF neustarten will, dass das Bildschirm verschiedene Farben anzeigt, alles verschwommen, und dann regiert der PC nicht mehr.

Wenn ich ihn ausschalte und einschalte, dann geht manchmal der Bildschirm nicht an.

Ich glaube es liegt an der Hardware, aber an welcher...

Könnte man das irgendwie testen?
 
  • #2
ja, kann man - aber leider nur durch ausprobieren. Für mich hört sich das nach einer defekten Grafikkarte an. Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich testweise mal eine andere einbauen.
 
Thema:

Großes Problem [PC spinnt]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben