Großes Problem [PC spinnt]

Dieses Thema Großes Problem [PC spinnt] im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Master K., 20. Mai 2004.

Thema: Großes Problem [PC spinnt] Hallo, habe ein Problem: PC: 800MHZ Vor ein paar Wochen habe ich ganz normal mit meinem PC gearbeitet, dann...

  1. Hallo,

    habe ein Problem:

    PC: 800MHZ


    Vor ein paar Wochen habe ich ganz normal mit meinem PC gearbeitet, dann plötzlich hat meine Maus nicht mehr regiert und dann Grafikfehler + Farbtiefe Probleme sind aufgetreten.

    Dann habe ich ME gelöscht, habe es aber wieder darauf bekommen, da immer wieder Fehler aufgetreten sind. Manchmal komme ich ins Setup gar nicht rein.

    Ein weiters Probleme ist, wenn man mit STRG + ALT + ENTF neustarten will, dass das Bildschirm verschiedene Farben anzeigt, alles verschwommen, und dann regiert der PC nicht mehr.

    Wenn ich ihn ausschalte und einschalte, dann geht manchmal der Bildschirm nicht an.

    Ich glaube es liegt an der Hardware, aber an welcher...

    Könnte man das irgendwie testen?
     
  2. ja, kann man - aber leider nur durch ausprobieren. Für mich hört sich das nach einer defekten Grafikkarte an. Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich testweise mal eine andere einbauen.
     
Die Seite wird geladen...

Großes Problem [PC spinnt] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Großes Problem mit Windows 7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
Großes Problem mit WAB E-Mail-Programme 4. Feb. 2009