Großes Problem ! Treiber

  • #1
F

freeraider

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute...
Mein PC ist normalerweise immer an Tag und Nacht doch als ich heute morgen aufstand war er aus.. als ich ihn eingeschalten habe kamm die ganze zeit so ein Ton aus dem PC und der Monitor ging nicht an!

Also habich meinen ersatz PC aus dem Keller gehollt die alte Festplatte und Soundkarte eingebaut doch ich habe keine Treiber mehr dafür!
Die einzigen passenden treiber habich für die grafikkarte gefunden.

Hier das was fehlt:
http://home.arcor.de/freeraider/prob/probmanager.JPG

Hier die Systemeigenschaften:
http://home.arcor.de/freeraider/prob/probsystem.JPG

AIDA PC Übersicht:
http://home.arcor.de/freeraider/prob/aida01.JPG

Ich kann zB keinen Sound anhöhren...
http://home.arcor.de/freeraider/prob/badsound.JPG

Bitte Helft mir ich brauche die treiber wennich auf die AMD hp gehe und mir dort welche sauge kommt immer dasich keinen AMD prozessor habe und das die installation nicht fortgesetzt weren kann....

thx schonmal

freeraider

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Nachdem AIDA nicht die gewünschten Infos anzeigt probier's mal mit Everest.
 
  • #3
So hab viele Treiber heruntergeladen und installiert und nun fehlt mir nurnoch Audio Controller... dafür habich soundmax treiber runtergeladen aber bei der installation sagt er mir das die trebier fehlen (obwohls die treiber sind ^^ )

Habe jetzt auch mehr Infos:
Mein Motherboard ist: ASUS A7V880

Bitte helft mir ich brauche wieder Sound..
 
Thema:

Großes Problem ! Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben