Großes Problem Vista SP1 Installation!!!

  • #1
M

Marko79

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:| Hi Leute,

:'( ich kann nicht SP1 bei mir installieren!!

ich hab windows vista home premium 64bit.

bei windows update bricht die das runterladen und die installation ab mit dem fehlercode 80073712.
also hab ich SP1 direkt bei microsoft runtergeleden und auf festplatte gespeichrt.

ich hab die datei dann geöffnet und die installation begann.nach ein paar minuten bricht es erneut ab mit dem fehlercode 0X80073712,interner fehler.
der dateiname ist Windows 6.0-KB 936330-X64-wave0!!!
dateiversion- 6.0.6001.17028!!!

was ist fehlercode 80073712 und wie kann ich den beheben und sp1 installieren???

hab das update heruntergeladen windows6.0-KB947821 das das problem lösen soll,aber bei der ausführung kommt die meldung das update gilt nicht für ihre version.

helft mir bitte.

ich danke schon mal im vorraus für eure hilfe!!

gruß Marko

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #4
Antwort von Marko79
Marko79 schrieb:
Hi,

danke für deine hilfe.

der link hat mir leider nicht geholfen.

ich hab alles probiert,nichts hilft,vierenprogramm deaktiviert,dieverse neustarts,systemanalysetolls usw.

der fehlercode 80073712 bleibt.
ich hab das update runtergeladen windows6.0-KB947821 das das problem behebt aber bei der ausführung kommt die meldung das update gilt nicht für ihr system.

ich weiß nicht mehr weiter.

danke für deine hilfe.

gruß marko.
 
Thema:

Großes Problem Vista SP1 Installation!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben