Großes Problem

Dieses Thema Großes Problem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Lukas A., 6. Juli 2006.

Thema: Großes Problem Hallo erstmal. Ich habe ein Problem. Undzwar betrifft das entweder meine Rooter- oder meine Verbingseinstellungen...

  1. Hallo erstmal. Ich habe ein Problem. Undzwar betrifft das entweder meine Rooter- oder meine Verbingseinstellungen

    Folgendes:

    Ich boote den Rechner und die W-Lan verbindung die ich installiert habe funktioniert auch.
    Dann starten sich jegliche Online Programme ( icq etc. )

    Nach so ca. 4 - 9 minuten habe ich dann allerdings keine verbindung mehr, obwohl nichts von verbindgsverlust angezeigt wird ( am kleinen verbingssymbol in der task leiste)

    Wenn ich gerade einen Download am laufen habe, bricht er desswegen einfach zwischendurch ab.
    Das gleiche passiert auch wenn ich in einem Multiplayer spiel bin. Die Verbindung ist einfach nicht mehr da.

    Das problem besteht seitdem ich einen neuen Rooter + DSL 6000 besitze.
    Nur leider finde ich keine Lösung dieses Problem zu beheben.

    Ich denke mal, da es hier fähige leute gibt kann mir geholfen werden

    beste grüße, Lukas
     
  2. Moin,

    schon mal nach einem Firmwareupdate Deines Routerherstellers geschaut?
     
  3. Kann es sein dass es in den rooter settings irgendwo ein idle timout o.ä. gibt? hab schon gesucht aber ich finde das nichts..

    firmware update finde ich für diesen rooter auch nicht... muss mal weiter gucken
     
  4. Alles klar. habe eine einstellung gefunden..

    danke für eure aufmerksamkeit... pls close
     
Die Seite wird geladen...

Großes Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Großes Problem mit Windows 7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
Großes Problem mit WAB E-Mail-Programme 4. Feb. 2009