Großes Problem

  • #1
L

Lukas A.

Guest
Hallo erstmal. Ich habe ein Problem. Undzwar betrifft das entweder meine Rooter- oder meine Verbingseinstellungen

Folgendes:

Ich boote den Rechner und die W-Lan verbindung die ich installiert habe funktioniert auch.
Dann starten sich jegliche Online Programme ( icq etc. )

Nach so ca. 4 - 9 minuten habe ich dann allerdings keine verbindung mehr, obwohl nichts von verbindgsverlust angezeigt wird ( am kleinen verbingssymbol in der task leiste)

Wenn ich gerade einen Download am laufen habe, bricht er desswegen einfach zwischendurch ab.
Das gleiche passiert auch wenn ich in einem Multiplayer spiel bin. Die Verbindung ist einfach nicht mehr da.

Das problem besteht seitdem ich einen neuen Rooter + DSL 6000 besitze.
Nur leider finde ich keine Lösung dieses Problem zu beheben.

Ich denke mal, da es hier fähige leute gibt kann mir geholfen werden

beste grüße, Lukas
 
  • #2
Moin,

schon mal nach einem Firmwareupdate Deines Routerherstellers geschaut?
 
  • #3
Kann es sein dass es in den rooter settings irgendwo ein idle timout o.ä. gibt? hab schon gesucht aber ich finde das nichts..

firmware update finde ich für diesen rooter auch nicht... muss mal weiter gucken
 
  • #4
Alles klar. habe eine einstellung gefunden..

danke für eure aufmerksamkeit... pls close
 
Thema:

Großes Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben