GROßES SP2 PROBLEM!!!

Dieses Thema GROßES SP2 PROBLEM!!! im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Help me, 29. März 2005.

Thema: GROßES SP2 PROBLEM!!! Hallo. Kann mir hier jemand helfen? Ich habe mit Windows Update SP2 installiert und dann kam so'n mist von wegen...

  1. Hallo. Kann mir hier jemand helfen?
    Ich habe mit Windows Update SP2 installiert und dann kam so'n mist von wegen firewall und jetzt funzt MSN nich mehr.
    Jetzt kommt's: Ich habe dann den Compi neugestartet, der WinXP ladebildschirm kommt und dann SCHWÄRZE, ich warte und schon bootet er wieder von vorne. Nichts geht mehr.  :'( Ich habe alles ausprobiert vonwegen Abgesicherter modus und so aber es geht nicht. nicht einmal mehr formatieren kann ich. bitte dringend um antwort.

    fh
     
  2. du kannst nicht formatieren? das glaube ich nicht. wie macht sich dieses nicht formatieren können denn bemerkbar?
     
  3. Also: Ich habe den PC gekauft und da war WinXP Home vorinstalliert. Dabei war eine Diskette Und eine CD. Dazu gab es noch eine Anleitung wie ich mit dieser Diskette und der CD das alles formatiere und neuinstalliere. Nach dieser Anleitung Funktioniert es nicht mehr. :-\
     
  4. eigentlich müsste es folgendermaßen funktionieren:

    im bios starten von cd einstellen (beim hochfahren entf drücken, dann gelangst du ins bios), cd einlegen, rechner einschalten, von cd starten lassen, erkannte xp-version löschen und neu installieren, fertig.

    vielleicht hilft es ja, das service pack in die installations-cd zu integrieren:

    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
     
  5. Danke :)

    (aber) Ich habe noch ein wichtiges Textdokument auf der Platte das ich bis 4.4.05 abgeben muss.
    Wie bekomme ich das gerettet?
     
  6. festplatte ausbauen, an einem anderen rechner als slave anschließen (jumper umstecken) und die daten retten. das ist das einfachste.
     
  7. Der Mist der da wegen Firewall kam, wäre schon interessant en detail und möglichst im Wortlaut zu erfahren. Auch was MSN funzt nicht mehr bedeutet, wäre möglicherweise hilfreich.

    Kommst Du denn noch in den Abgesicherten Modus bzw. wird Dir dieser überhaupt angeboten? Beim Start des Rechners die [F8]-Taste drücken.

    An Deinen Rechner bzw. die Daten auf der Platte solltest Du in jedem Fall bleistiftsweise mit einer Knoppix-CD heran kommen: http://www.knopper.net

    Bye,
    Freudi
     
  8. laut seiner aussage funktioniert auch der abgesicherte modus nicht.

     
  9. @nogger:
    gute idee danke. Aber ich finde das doch etwas umständlich. geht das nich auch mit diskette und eingabeaufforderung etc.?

    @Freudi:
    Wie gesagt der abgesicherte modus schmiert genauso ab. Der Mist von wegen firewall und so ist, dass die Firewall alle meine Programme gesperrt hat und ich erstma alles wieder einstellen musste. Mit MSN ist der MSN Messenger gemeint, mit dem ich nicht mehr online gehen konnte. und das mit Knoppix funktioniert?

    fh
     
  10. du hast quasi deine frage selbst beantwortet. :)

    wenn dir das ausbauen zu umständlich ist, besorge dir knoppix und lasse von dieser cd booten. knoppix ist ein komplettes betriebssystem auf cd-rom.
     
Die Seite wird geladen...

GROßES SP2 PROBLEM!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Großes Problem mit Windows 7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
Großes Problem mit WAB E-Mail-Programme 4. Feb. 2009