Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr.

Dieses Thema Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Ratloser, 30. Sep. 2015.

Thema: Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Hallo, Mein Problem liegt ,glaube ich, etwas tiefer in meinem Laptop und könnte etwas aufwendiger zu Beheben sein....

  1. Hallo,

    Mein Problem liegt ,glaube ich, etwas tiefer in meinem Laptop und könnte etwas aufwendiger zu Beheben sein. Ich hoffe, ich finde hier jemanden, der mir helfen kann.

    Folgendes Problem:

    Ich bekam vor 2-3 Monaten einen Fujitsu Laptop >>> Produkt Name:LIFEBOOK E752 ; Processortyp: Intel (R) Core(TM) i3-3110M CPU 2.40GHz.

    Vor einigen Wochen habe ich diesen Laptop auf das Betriebssystem >>Windows 10<< gebracht.
    Ohne großartig nachzudenken, habe ich mithilfe des Login-Screen Background-Changer 1.2 meinen LogIn Bildschirm mit einem Bild modifiziert.
    Vor ca. einer Woche dann lud mein Laptop ein automatisches Windows-Update herunter,womit dann das Problem begann.

    Wenn ich meinen Laptop gestartet hatte, flackerte der LogIn Bildschirm und ich konnte mich nicht mehr anmelden. Mithilfe der Tasten Umschalt und F8 konnte ich Windows 10 allerdings dann immer neu installieren,womit zwar meine Daten verloren gingen, ich mich aber wieder einloggen konnte.
    Ich hatte dann den Background Changer gelöscht,aber das hat nicht geholfen.Das Flackern trat immer wieder auf und ich musste Windows 10 immer wieder neu laden.
    Dann habe ich mir vor einigen Tagen einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt,damit,falls das Problem wieder auftritt, ich den Laptop auf einen früheren Zeitpunkt setzen könnte.
    Heute trat das Flackern wieder auf, ich benutzte den Wiederherstellungspunkt, aber es passiert nichts. Stattdessen startet mein Laptop jetzt nichtmal mehr und gelangt bis zum Flackern.

    Er startet, und das einzige, was erscheint, ist das Fujitsu-Symbol und die Möglichkeiten, mithilfe der >F2< Taste in das BIOS-Setup zu kommen und mithilfe der >F12< taste in das BootMenü zu kommen.

    -Meine erste Frage: Kann ich mithilfe dieser 2 Möglichkeiten meinen Laptop wieder hinbekommen?

    und
    -Frage 2: Wie kann ich meinen Laptop so hinbekommen,dass er heil bleibt?

    Ich hoffe sehr, dass sich jemand die Zeit nimmt, und mir bei dieser angelegenheit hilft.
    Ich bin auch bereit, per E-Mail zu kommunizieren, um das Problem gemeinsam besser und schneller angehen zu können. :)

    Lg
     
  2. Es gibt noch die Möglichkeit eine komplett neue Windows 10 Installation ab DVD durchzuführen.

    Wenn Du im abgesicherten Modus startest ist dann das Flackern auch vorhanden, im abgesicherten Modus wird nur ein Standard Bildschirmtreiber installiert ?
     
  3. Ich komme leider nicht mal mehr zum abgesicherten Modus.Ich komme nur ins BIOS Setup und ins BOOT Menü.

    Ich besitze eine Win7 CD. Aber wenn ich Win7 installieren will, tritt ein erneutes Problem auf. Und zwar erscheint die Fehlermeldung:
    The file or directory is corrupt and unreadable.
    Please Run the Chkdsk utility.

    Ist es überhaupt möglich,Von win10 auf Win7 zurückzugehen? Brauche dringend hilfe.
     
  4. hp
    hp
    Das deutet auf eine kaputte Festplatte hin. Versuch in die Wiederherstellungskonsole zu kommen und lass das durch chkdsk reparieren. Wenn das nicht geht und Du auch keine andere Möglichkeit zum reparieren hast dann kauf eine neue Platte und installier Windows neu. Dann sind aber Deine aktuellen Daten futsch.

    http://www.computerwissen.de/window...ystemwiederherstellung-per-windows-7-dvd.html

    http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/windows-7-reparieren-37988.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2015
  5. Für mich ein Garantiefall (sofern noch Garantie drauf ist)
     
Die Seite wird geladen...

Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Großes Problem mit Windows 7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
Für Netbooks zu großes Programmfenster Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2011
Großes Problem mit WAB E-Mail-Programme 4. Feb. 2009