grosses Word Problem

Dieses Thema grosses Word Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TG, 17. Okt. 2004.

Thema: grosses Word Problem Hallo, habe ein dringendes Problem. Ich habe im Word für den Text Blocksatz eingestellt, also dass es links und...

  1. TG
    TG
    Hallo,

    habe ein dringendes Problem. Ich habe im Word für den Text Blocksatz eingestellt, also dass es links und rechts immer untereinander ist. Aber wenn ich das so eingestellt habe, dann werden manchmal beim ausdrucken Wörter auseinander geschrieben, obwohl sie im Word nicht auseinander geschrieben wurden. So z.B. I ch gehe dort hin, aber es w ar so d unkel.

    Warum ist das so und wie kann ich das ändern?

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Ola,

    das sieht eher nach einem Problem mit dem Druckertreiber aus ... Hast Du die Probleme schon in der Seitenansicht -> Wenn ja: dann lokaler Druckertreiber.
    Seitenansicht i.O, Druck falsch -> Netzwerkdruckertreiber oder Problem des Druckers mit der verwendeten Schrift.
     
  3. Was ist es denn für eine Schrift?
    Windows-Standard wie Arial, Times, Verdana usw?

    Wie heißt die betreffende Schrift-Datei in C:/Windows/Fonts? und wie groß ist sie?
     
Die Seite wird geladen...

grosses Word Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grosses install problem mit sp2 Windows-Updates 16. Jan. 2008
Grosses Installationsproblem Windows XP Forum 23. Apr. 2006
Grosses Netzwerk Problem Netzwerk 17. Feb. 2006
Grosses Problem mit ATL.dll Windows XP Forum 14. Juni 2005
Nero 6.0 - grosses Probleme Windows XP Forum 25. Apr. 2005