grosses Word Problem

  • #1
T

TG

Guest
Hallo,

habe ein dringendes Problem. Ich habe im Word für den Text Blocksatz eingestellt, also dass es links und rechts immer untereinander ist. Aber wenn ich das so eingestellt habe, dann werden manchmal beim ausdrucken Wörter auseinander geschrieben, obwohl sie im Word nicht auseinander geschrieben wurden. So z.B. I ch gehe dort hin, aber es w ar so d unkel.

Warum ist das so und wie kann ich das ändern?

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ola,

das sieht eher nach einem Problem mit dem Druckertreiber aus ... Hast Du die Probleme schon in der Seitenansicht -> Wenn ja: dann lokaler Druckertreiber.
Seitenansicht i.O, Druck falsch -> Netzwerkdruckertreiber oder Problem des Druckers mit der verwendeten Schrift.
 
  • #3
Was ist es denn für eine Schrift?
Windows-Standard wie Arial, Times, Verdana usw?

Wie heißt die betreffende Schrift-Datei in C:/Windows/Fonts? und wie groß ist sie?
 
Thema:

grosses Word Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben