Großschreibung voreingestellt

Dieses Thema Großschreibung voreingestellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael22, 28. Feb. 2007.

Thema: Großschreibung voreingestellt Hallo, nach einem Tausch meines motherboards vor einigen Wochen habe ich jetzt folgendes Problem: Nach dem...

  1. Hallo,

    nach einem Tausch meines motherboards vor einigen Wochen habe ich jetzt folgendes Problem:

    Nach dem Hochfahren ist immer automatisch die Großschreibung aktiviert. Das ist zwar nicht weiter schlimm, denn ich deaktiviere diese immer über die Tastatur, aber trotzdem lästig.

    Gibt es da irgenwie eine Möglichkeit, diese Funktion beim Start auszuschalten?

    Vielen Dank u. viele Grüße

    Wolfgang Klein
     
  2. Die Feststelltaste für Großschreibung, auch CapsLock genannt, kann in der Registry deaktiviert werden.
    CapsLock = OFF
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=99

    pan_fee
     
  3. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Großschreibung voreingestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großschreibung am Satzanfang/Absatzanfang Microsoft Office Suite 17. Okt. 2009
großschreibung auf der tastatur Windows XP Forum 20. Jan. 2004
Voreingestellten Dateityp in Paint ändern Windows XP Forum 24. März 2007
Mail-Client mit voreingestellten Absendedatum? Windows XP Forum 18. Feb. 2004