GroupShield 6.0 für Exchange ... Mächtig Probleme

  • #1
R

R@iner1

Guest
Servus.

Heute wollte ich unsere GroupShield 5.2 auf 6.0 upgraden.
Also hab ich den alten erst einmal sauber deinstalliert.

Die Installation von 6.0 hat einwandfrei gefunzt. Keine Fehlermeldungen
oder dergleichen. Schade ist nur, dass er nicht läuft :(
Der GS Dienst läuft aber ganz normal.

Wenn man beide Benutzeroberflächen installiert hat, kann man einmal über den Browser zugreifen (der IISläuft):



oder über das eigene Clientprogramme:

C:\Programme\Network Associates\McAfee
GroupShield\bin\configui.exe

Wenn ich die splash.htm starten möchte, bleibt der Browser hängen, öffne ich die configui.exe öffnet sich das GroupShield Fenster und der Task schmiert mir ab und lässt sich nur noch übern Taskmanager beenden.

Ich finde keine Logs, die mir mehr Aufschluss darüber geben könnte,
was noch nicht passt.

Habt Ihr eine Idee?


Gruß Rainer
 
  • #2
Hallo Rainer,

auf mich macht das den Eindruck eines nicht funktionalen Dienstes. Stop ihn einmal u. starte ihn man. Ist aber eine reine Mutmaßung. Ich würde mich an MC direkt wenden, die können da bestimmt mehr zu sagen - das ist ziemlich speziell...

Gruß, Frank
 
Thema:

GroupShield 6.0 für Exchange ... Mächtig Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben